Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • Es werden noch All-In Tarife angeboten :O?
    Also bei mir leider nicht (es heißt immer "seit dem 05.09 gibt es nur noch die Free Tarife, da können wir Ihnen leider keine alten All-In Tarife anbieten." & "Die Preise sind mittlerweile regelt, unter diesen Preisen geht nichts mehr. Damit wurde auch die Konkurrenz innerhalb o2 fairer. Früher ging das, aber seit der Umstellung nicht mehr. Es tut uns Leid.").


    Mein o2-Vertrag ist schon lange gekündigt und läuft sher bald ab (am 14.11.17).
    Das was mir bisher angeboten wurde von der Kundenrückgewinnung war Free S für 11,99€ und der S Plus für 13,99. Jedoch ist mir das immer noch zu teuer.


    Napster oder MC brauche ich nicht.


    Was ist da noch machbar bzw. kann jemand bitte behilflich sein bzw. ein besseres Angebot machen?


    Danke schon mal für Rückmeldungen.


  • Angeboten werden sie nicht mehr ! :) , wenn man aber bereits einen besitzt ... kann dieser unter umständen 1 zu 1 soo verlängert werden wie er ist ... ( brauchst den Richtigen o2 Mitarbeiter ...) oder den richtigen Shop: zb frankofone / Vodafrank :D

    O2 Blue All in L 5G 240GB


  • Frank fragen !?

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • Obwohl o2 eine neue pdf mit der Preisliste Stand 17.10.2017 hochgeladen hat, fehlen die beiden VVL-Tarife Blue All-In Extra und Special dort weitehin. Gibt es evtl. irgendwo eine extra Preisliste nur für diese Tarife?

  • Gestern einen kompetenten Mensch an der Leitung gehabt ! :) , keinen Dummschwätzer !


    8 Monate vor Vertragsende


    O2 Blue All in XL 49,99€ mit 6GB + 54GB Datensnack
    37,50€ Rabatt 1 zu 1 Verlängert...
    Weitere 24 Monate 12,49€


    mails waren heute Morgen auch schohn da... !

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Lars.Berlin
    Frank fragen !?


    Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Angeboten werden sie nicht mehr ! , wenn man aber bereits einen besitzt ... kann dieser unter umständen 1 zu 1 soo verlängert werden wie er ist ... ( brauchst den Richtigen o2 Mitarbeiter ...) oder den richtigen Shop: zb frankofone / Vodafrank


    Den habe ich schon gefragt... seine Aussage ist so ziemlich die gleiche Antwort jedes o2 Mitarbeiters (siehe meinen vorherigen Beitrag für Zitate). Den einzigen Vorteil den Frank angeboten hat war die Napstar Flat, aber die brauche ich in keinster Weise (wie oben schon geschrieben). Frank macht also keine günstigen Angebote mehr (außer vielleicht die vorhandenen zu den selben Kondition verlängern + Napstar Flat). Im Forum wird er meisten als "Superheld" o.ä. dargestellt, jedoch sehe ich das definitiv nicht so.


    Also gibt es anscheinend wirklich keine Möglichkeit mehr bessere Verträge zu bekommen (als noch vor 1,5 Monaten möglich waren). Echt schade.
    12€ für 1GB und 14€ für 3G ist sehr teuer (auch wenn dank "Free" es nicht zu ende geht, aber dennoch).

  • Ich denke auch, dass ein Bashing hier fehl am Platz ist. Die Tipps die er uns gibt sind Gold wert.
    Es zwingt dich ja keiner seine Angebote anzunehmen, wenn dir die Hotline was besseres bietet, aber das muss eben erstmal so sein.

  • So, nach DARKHALF habe ich mal eben mein Glück versucht:


    Vertrag aus 11/2015 L inkl. MC mit 100GB, bezahlt 28,50€. Hatte aber meisten 5€/7,50€ zusätzliche Rabatte.
    Vertrag läuft bis 07.07.2018, aber die Rabattierung und 100GB wären am 07.11.2017 weg.


    So eben bei der Kündigungsbestätigung in der Hotline direkt das Angebot verlängert:


    Neue 24M Free M 10GB inkl. MC für 17,49€ und die über 8 Monate Restlaufzeit weg.


    Wollte das Ganze für 15€, aber das wollte er nicht machen. Deal OK, oder zu schnell angenommen?


    Mal schauen was heute Nacht per email bestätigt wird, ist ja nie so sicher bei o2 ;)

    iPhone 13 Pro / iPad Pro 12.9 M1 5G - o2 Free M - 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!