Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 49,99€ Grundpreis + 5€ für o2 boost


    - 37€ Rabatt auf die GG
    - 5€ Rabatt für junge Leute


    also 12,99€


    GG beträgt also 7,99€ , also stimmt es das das Gro der MA keine rabatte geben darf die die Grundgebühr u 5 € drücken , Zusatzoptionen wie Boost und co zählen ncht zur GG :)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Das kann ich widerlegen. Habe einen Free S 2017 für 4,99€ mntl. und anstandslos die 6x 5€ eingerichtet bekommen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Das kann ich widerlegen. Habe einen Free S 2017 für 4,99€ mntl. und anstandslos die 6x 5€ eingerichtet bekommen.

    ... ich schrieb ja auch :) das Gro der MA ... mir hatt man bei eingepflegtem Kündigungsrücknahme Rabatt und 3,99€ GG ja auch schohn nochmal 5€ Rabatt eingepflegt... ;)

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Ich würde da eher die 0800 3310130 vorschlagen. Darüber landest du direkt in der zuständigen Abteilung wo man dir die 5€ Rabatt für 6 Monate einrichten kann.


    So, habe dort gerade mal angerufen. Da es sich um einen Vertrag handelt, der über MM/Saturn (online) abgeschlossen wurde (habe ich damals wegen dem Hardwarebundle gemacht, womit der Vertrag faktisch bei ca. 3,-€ liegt) konnte oder wollte er mir nur anbieten den Vertrag vorzeitig zu verlängern (dann für 23,49 statt 30,-) mir 20GB für 25,99 anbieten oder aber die Kündigung wieder zurück zu nehmen und dafür wäre mein Status bei einer späteren Vertragsverlängerung/Kündigung dann besser (Gold statt Silber) - Ist das so richtig? Habe erst mal nichts gemacht/geändert.


  • (Gold statt Silber) - Ist das so richtig? Habe erst mal nichts gemacht/geändert.


    Aha :D. Einen Gold Status kenne ich nicht sondern nur einen Premium Status. Ich habe allerdings hier noch bei keinem Kunden einen Zusammenhang zwischen Kundenstatus und VVL Angeboten feststellen können.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Aha :D. Einen Gold Status kenne ich nicht sondern nur einen Premium Status. Ich habe allerdings hier noch bei keinem Kunden einen Zusammenhang zwischen Kundenstatus und VVL Angeboten feststellen können.


    rufe dich heute mal an für den All in L OK? Kann sonst auch erst morgen werden

    o2 Shop Händler Bielefeld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!