ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde eigentlich das 90€ für eine Fullflat zu billig sind.
Freu dich doch als Endverbraucher :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich finde eigentlich das 90€ für eine Fullflat zu billig sind.
Freu dich doch als Endverbraucher :confused:
Ach was wäre das Leben schön wenn T-Mobil so etwas hätte... ![]()
Also ich glaube erst an die Full-Flat wenn ich sie wirklich mit eigenen Augen in einem "eingescannten" Tarifflyer kurz vor der Vorstellung sehe. ![]()
Hallo Meilow,
dann solltest Du am 3.8. mal Abends im Planetarium in einer hanseatischen Hafenstadt vorbeischauen... ![]()
Hat dir ein Voegelchen etwa konkretere Infos zugefluestert, Henning? ![]()
Hallo,
nach der Pressekonferenz (27.7.) wo aller Voraussicht nach die neue Strategie von *E-Plus* erläutert wird, feiert Base am 3.8. einjähriges.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
nach der Pressekonferenz (27.7.) wo aller Voraussicht nach die neue Strategie von *E-Plus* erläutert wird, feiert Base am 3.8. einjähriges.
Geburtstagsfeier ist ja schön und gut. Das heißt aber nicht, dass da ein neuer Tarif vorgestellt wird.
BTW: Warum feiert BASE egtl. in Hamburg? Gibt´s da Gründe dafür?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Geburtstagsfeier ist ja schön und gut. Das heißt aber nicht, dass da ein neuer Tarif vorgestellt wird.
BTW: Warum feiert BASE egtl. in Hamburg? Gibt´s da Gründe dafür?
*Spekulation*
Vielleicht weil die Hanseaten kostenbewusster sind und somit in Hamburg die meisten BASE Kunden zuhause sind?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Bei einem IC Preis von derzeit 0,12€ macht E+ ab der 750min ein minus, eher noch früher da ja auch noch andere kosten mit den 90€ gedäckt werden müssen. Deshalb glaube ich in der derzeitigen Mobilfunklandschaft in D-Land nicht dran.
Oder sie sagen "Fair use" 1000 min in alle Netze und dann ist schluß.
Fair Use Regelungen sind bei Datentarifen gerade noch akzeptabel, aber bei Sprachtelefonie wohl nicht. Denn jemand der bei 400-600 Minuten rumgurkt und niemals oder sehr selten über die 1000 Minuten kommt nimmt wahrscheinlich einen CleverOne L oder Time&More 500. Und Kunden die zwar mehr telefonieren aber nur Festnetz und E-Plus nehmen den bisherigen Base Tarif.
Folglich hätte man nur Kunden welche mindestens so 800min in alle Netze telefonieren, und eher noch mehr.
Wenn Base dann Nachforderungen stellen würde oder die Kunden kündigen würden, dann ginge es in den ganzen Foren mit Threads los wie "Sch***-Base die haben mich einfach gekündigt und wollen jetzt noch 150€ haben".
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Mehrminuten in Minutenpaketen dürfen nicht mehr als der rechnerische Minutenpreis des Paketes kosten.
Das wäre doch sinnlos, dann braucht man keine Minutenpakete, wenn die Minuten außerhalb des pakets genausoviel kosten - dann kann man gleich einen fixen Minutenpreis festlegen, der dem der Minutenpakete entspricht - das wäre aber extrem günstig für einen subventionierten Vertrag (da es gerade um den T&NM geht).
Also ich als Base-Nutzer werde/würde nicht umsteigen, da es sich für mich einfach nicht lohnen würde.
Bei mir haben viele (immer mehr) E-Plus-Netz und sind notfalls im Festnetz erreichbar, außerdem habe ich 100 Frei-SMS mit meiner Handynummer als Absender über GMX, somit komme ich kaum über die 50,- EUR inkl. Datenflat.
Aber wenn man das mit den Flat-für-alles Angeboten in Österreich (wo das Netz ja nicht so groß ist wie bei uns) vergleicht, könnte die Strategie schon hinhauen. Mal schauen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!