Ich hab einfach mal eure Probleme in Milte und Dinslaken an den Herrn Enno Schummers weitergegeben mit der Bitte sie an die Netzabteilung weiterzugeben. Er hat es wohl weitergeleitet, mal schauen, ob sich in nächster Zeit bei euch was tut. ![]()
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Liebe Freunde von E-Plus baut das Ding auf meinen Acker. Damit meine Ex-Heimat endlich von grünen Funkwellen verseucht wird!
-
Das kann ja dann bald o2 machen...Ach nee,dürfen ja,wollen aber nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Das kann ja dann bald o2 machen...Ach nee,dürfen ja,wollen aber nicht.
Ne! Die sind zu blöd in Milte! Aber das wäre doch Gelegenheit für E+ diesen Schnarchnasen mal zu zeigen wie dat geht! :p
-
Es geht mal wieder nichts:
20266 mit -89dBm im 2OG:
Bei -95dBm:

Bin mal gespannt ob E-Plus das Problem mal angeht, das geht schon seit Monaten so. DC-HSPA ist geschaltet, mit älterer Hardware die das nicht kann (nur H+) gehen beim Speedtest teils nur 26kbit/s um diese Zeit. Bei Gelegenheit versuche ich mal herauszufinden wo diese CellID herkommt.
-
Ich habe keinen Grund zur Klage, weder was die Geschwindigkeit betrifft oder die Zuverlässigkeit.
Und die Pingzeiten sind auch etwas besser geworden (Stuttgarter Raum).
-
Bin mit vodafone lte unterwegs und ganz z
ufrieden. Aber wehe, es gibt kein lte. Dsnn bin ich mit alditalk trotz abgelaufenem highspeed volumen schneller als vodafone mit hsdpa. -
Buche bei Aldi doch einfach Volumen nach! 3€!

-
Stadtgarten - Dortmund

Den Ping mal nicht beachten. Gegenüber iPhone/Android kann man sagen, dass der Ping bei WP8 meistens doppelt so hoch ist....
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Den Ping mal nicht beachten. Gegenüber iPhone/Android kann man sagen, dass der Ping bei WP8 meistens doppelt so hoch ist....
Ich hab mit Speedtest.net abgeschlossen, da die Ping- bzw. UL-Werte deutlich falsch sind und setze stattdessen auf den auf Teltarif mit gut bewerteten RTR-Netztest (App) der Österreicher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!