Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Also Wiesenhaus unten wo ich zur "kleinen Wiese" war auf jeden Fall (da gab es im September nur EDGE überall) H+ und oben am Kreiskrankenhaus (Kathrinstr.) auch H+ wo bisher nur EDGE war, nur Indoor finde ich je nach Gebäudeart Eplus immernoch recht dünn

• Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf.

Telekom

• Zitat

Original geschrieben von uller2
    Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf.

Hi, erst 2014.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    Also Wiesenhaus unten wo ich zur "kleinen Wiese" war auf jeden Fall (da gab es im September nur EDGE überall) H+ und oben am Kreiskrankenhaus (Kathrinstr.) auch H+ wo bisher nur EDGE war, nur Indoor finde ich je nach Gebäudeart Eplus immernoch recht dünn

Laut der aktualisierten Karte laufen in Eisleben 3 von 4 geplanten Node B,die letzte ging angeblich erst vor 3 Tagen on Air.Mitten im Zentrum fehlt definitiv noch eine !

• Am Frankfurter HBf innerhalb des überdachten Bereich im IC kein UMTS mit E-Plus. :D

Mit dem Option XYfi im IC:

FFM Hbf mit Empfang

Hanau

Aschaffenburg

Überzeugend ist was anderes...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wenn ich 2,5 Mb/s immer hätte wäre ich schon zufrieden. Bei mir ist meistens bei 1,2 Mb/s Sense. Noch schlimmer ist es hier in Clarholz! Neuer Sender seit 12.2011 und am Abend nur normaler UMTS Speed!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    mit H+ zb. in Eisleben oder auch Bitterfeld (neue Zellen) erlebe ich faktisch immer 3-5 Mbit also nie weniger

überall wo "nur" H ist komme ich auch nie über 1,7-1,8Mbit

Wo hast du in Bitterfeld H+? Hier gibt es nur 2 BST die können nur HSPA.

BASE / ADAC Sicherheitsgurt, 1GB Flat, SMS AllnetFlat mit Samsung Galaxy S II & Blau.de 5 GB DatenFlat mit Huawei E585 WLAN Modem

• Es gibt, sie, die Orte im Grünen, mit grünem Empfang:

Markt Glonn, links Vodafone, rechts eplus. Dauerzustand weil neben eplus nur die Telekom vom einzigen Sendemasten im Ort UMTS hat.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!