Also Wiesenhaus unten wo ich zur "kleinen Wiese" war auf jeden Fall (da gab es im September nur EDGE überall) H+ und oben am Kreiskrankenhaus (Kathrinstr.) auch H+ wo bisher nur EDGE war, nur Indoor finde ich je nach Gebäudeart Eplus immernoch recht dünn
Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)
- hrgajek
- Geschlossen
-
-
-
Wahrscheinlich laufen da noch nicht alle Node B,es waren ja wohl an allen GSM Standorten auch UMTS Sender geplant.
-
Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf.
-
Zitat
Original geschrieben von uller2
Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf. -
Zitat
Original geschrieben von uller2
Kann mir den mal einer sagen ob in 98617 Meiningen und in 98574 Schmlakalden im Jahr 2012 UMTS/Hsdpa geplant ist. Weil ich würde gerne von Vf zu Eplus wechseln. Hab aber noch bis November 2012 Vertrag bei Vf.Hi, erst 2014.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Also Wiesenhaus unten wo ich zur "kleinen Wiese" war auf jeden Fall (da gab es im September nur EDGE überall) H+ und oben am Kreiskrankenhaus (Kathrinstr.) auch H+ wo bisher nur EDGE war, nur Indoor finde ich je nach Gebäudeart Eplus immernoch recht dünnLaut der aktualisierten Karte laufen in Eisleben 3 von 4 geplanten Node B,die letzte ging angeblich erst vor 3 Tagen on Air.Mitten im Zentrum fehlt definitiv noch eine !
-
-
Wenn ich 2,5 Mb/s immer hätte wäre ich schon zufrieden. Bei mir ist meistens bei 1,2 Mb/s Sense. Noch schlimmer ist es hier in Clarholz! Neuer Sender seit 12.2011 und am Abend nur normaler UMTS Speed!
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
mit H+ zb. in Eisleben oder auch Bitterfeld (neue Zellen) erlebe ich faktisch immer 3-5 Mbit also nie wenigerüberall wo "nur" H ist komme ich auch nie über 1,7-1,8Mbit
Wo hast du in Bitterfeld H+? Hier gibt es nur 2 BST die können nur HSPA.
-
Es gibt, sie, die Orte im Grünen, mit grünem Empfang:
Markt Glonn, links Vodafone, rechts eplus. Dauerzustand weil neben eplus nur die Telekom vom einzigen Sendemasten im Ort UMTS hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!