Der E-Plus Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Hier nochmal zum Silvesterthema aus dem entsprechenden Thread:

    Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    Hier eine Stellungnahme von Klaus Schulze-Löwenberg Pressesprecher der E_plus Gruppe:


    Die von euch genannten Probleme in der Silvesternacht hatten nichts mit einer Priorisierung zu tun. Es herrscht Gleichberechtigung im E-Plus Netz. Allerdings gab es leider IT-seitig eine Beeinträchtigung, die sich auf eine gewisse Zahl von Prepaid-Kunden wie eine Überlast auswirken konnte, wenn diese z. B. telefonieren wollten. Zu den betroffenen Kunden konnten auch ALDI Talk Kunden gehören.

    Frei nach Franz Beckenbauer: Ja, ist denn schon wieder Silvester? ;)

  • Update: hier 09496 geht wieder alles mit blau.de. Das selbe Spiel wie gestern also... :-(


    MfG ALEX

    GA628,C25,C25power,909DualS,C45,MT50,S55,GF768,T610,SX1,G7050,SGH2200,SGHM100,K700i,U8120,SX1black,T39m,K750i,NEC n500,VK2000,K750i silver,VK2020,AX72,SL900,E71,6233,6300,HTC Touch,S55,S68,E590,XDA Diamond,KM380,6600 Slide,SL91,KM900,5730 XM,N97 mini,C7,700,EVO 3D,Razr i,One X+,New Padfone,Z3 Compact,Mate S,G6, P20 Pro, P30 Pro,P30,Pixel 5

  • In welchen Bereich? Straße?? Ortsteil???

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Hier in HH geht es auch immer noch nicht.
    Ausserdem scheint es nicht nur blau.de getroffen zu haben, unsere M2M Karten reagieren auch gerade nicht auf SMS.


    Mist.


    Wolfgang

  • Ich weiß, hier sind keine Anfänger unterwegs, aber dennoch die zarte Frage: treten alle Probleme auch dann noch auf, nachdem ihr euch aus- und wieder eingeloggt habt? Duck und wech.... :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von meisterroerig
    In welchen Bereich? Straße?? Ortsteil???


    Nördl. Ringstr. nähe Bahnhof


    ich hatte die sim auch schon in einem anderen handy u da gings auch nicht. einfach kein dienst!

  • Hallo, zu den Problemen bei den Prepaid-Providern sagt E-Plus:


    "In den vergangenen Tagen gab es zeitweise technische Beeinträchtigungen auf einem der Prepaid-Systeme. Davon betroffen waren hauptsächlich Prepaid-Kunden einzelner Marken. E-Plus bedauert dies und setzt derzeit alles daran, die technischen Beeinträchtigungen und die damit verbundenen Auswirkungen zeitnah und nachhaltig zu beseitigen."


    Rainer
    BASE-Botschafter.de

  • Zitat


    ich hatte die sim auch schon in einem anderen handy u da gings auch nicht. einfach kein dienst!


    Wie ätzend. Genau diese Entwicklung habe ich bei E-Plus direkt beim Massen-Launch der Allnet-Flats befürchtet. Daher auch meinen BASE-Vertrag erst mal nicht verlängert, und bei simyo auch noch die Füße still gehalten (wobei ich stets die 5 Euro für den monatlichen Abgang löhnen würde). 24 Monate Bindung bei E-Plus? Derzeit scheinbar doch ein gewisses "Abenteuer".....

  • Zitat

    Original geschrieben von tokwa
    24 Monate Bindung bei E-Plus? Derzeit scheinbar doch ein gewisses "Abenteuer".....


    Wobei das in meinen Augen bei VF und o2 ein ebensolches Abenteuer darstellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!