Irgendwie hat die Node mit der CellID 60684 Schluckauf. Dürfte Standort Chemnitz, Rathausstraße sein. LAC 40063
Vielleicht kann sich das die Technik mal anschauen! 128 kbit-Streams puffern immer wieder, Opera quittiert mit Timeouts.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie hat die Node mit der CellID 60684 Schluckauf. Dürfte Standort Chemnitz, Rathausstraße sein. LAC 40063
Vielleicht kann sich das die Technik mal anschauen! 128 kbit-Streams puffern immer wieder, Opera quittiert mit Timeouts.
42109 Wuppertal (350.000 Einwohner Großstadt)
Die Messungen wurden in den Abendstunden, an denen das Netz am meisten ausgelastet ist, durchgeführt.

Und so sieht es Nachts nach Mitternacht aus:

Zitat
Welchen Tarif hast Du? Weil Aldi, Blau, yourphone etc.pp. sind nur auf 7.2 gedrosselt! Nur BASE ist derzeit "offen" bis 21 Mbit/s. Deine Werte sehen für mich gedrosselt aus!
In Hannover Innenstadt wurde auch noch mal nachgelegt. Nicht schlecht.
Gerät war 21mbits HSPA+ fähig. Nur der Upload ist noch ungewöhnlich niedrig im Verleich mit den anderen.
cnlabs:

ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Welchen Tarif hast Du? Weil Aldi, Blau, yourphone etc.pp. sind nur auf 7.2 gedrosselt! Nur BASE ist derzeit "offen" bis 21 Mbit/s. Deine Werte sehen für mich gedrosselt aus!
BASE IFI11 Tarif. Sollte bis 21 gehen oder?
E-Plus zieht ja ganz schön an!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
BASE IFI11 Tarif. Sollte bis 21 gehen oder?
Eigentlich schon ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
E-Plus zieht ja ganz schön an!
Ich bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt!
Auch wenn es nur Augenwischerei ist: Beim Connect Netztest sollte dieses Jahr Platz 3 rausspringen.
Ja aber O2 und Vodafone schlafen auch nicht. E+ sind nicht die einzigen die ausbauen, die anderen machen es auch und wenn LTE mit berücksichtigt wird dann gibt es wieder den letzten Platz. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!