Der T-Mobile D1 Netzqualitäts Thread

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Jetzt möchte ich auch mal ein D1 Handover Problem melden. In 33442 Herzebrock-Clarholz bricht auf der B64 bei der Fahrt in Richtung A2 bei der Abfahrt nach Rheda immer das Gespräch ab. Da wo ungefähr die Firma Eudur ist.

Ich bezweifle stark, dass die TM Netztechnik hier mitliest :-) (Wäre natürlich klasse). Ich würde das Problem als Störungsmeldung an die Hotline oder per eMail melden, ich hatte neulich ein ähnliches Problem mit dem nicht funktionierenden Handover in zwei Tunnel in Düsseldorf, das wurde nach der Meldung dann auch gefixt ...

• Nunja, ich habe schon vor Monaten das Problem mit dem nur bedingt nutzbarem Datennetz in der Dortmunder U-Bahn dem Support gemeldet. Seit bestimmt 1,5 Jahren hat sich jetzt nichts getan. Das finde ich schon sehr traurig... Ich werde demnächst mal wieder beim Support nachhören.

iPhone X 64GB Space Gray
    Telekom Magenta Mobil M Friends Data
    iPad Pro 10,5" 64GB silber Wifi+LTE - Telekom CombiCard Data Comfort M
    Apple Watch Series 3 GPS 42mm

• Hallo, ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Ich überlege wieder zu Telekom zurück zu gehen und suche eine ALL Net Flat.

Gibt es Anbieter, die einen org. Telekom Vertrag anbieten, der günstiger ist, wie das Angebot unten.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone Air Himmelblau

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Wobei E-Plus auf UMTS natürlich schön Dampf machen kann, weil die da viel Platz im Spektrum haben!

• Was man von der Telekom nicht sagen kann. Die 3g Bänder sind bei den sehr schmal.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Was man von der Telekom nicht sagen kann. Die 3g Bänder sind bei den sehr schmal.

Und das merkt man punktuell auch sehr!

• Das hat doch ganz klar auch mit der Ausrichtung zu tun.
    Eplus MÖCHTE doch ein reines Smartphone-Netz, die Telekom vertreibt C&S über Funk sowie diverse Surf-Tarife für den Stick am Notebook daher wird das Netz gerade von Business-Kunden durchaus gequält...dazu noch das schmale Spektrum auf den 2100er Frequenzen und schon kann es knapp werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!