ZitatOriginal geschrieben von chefkoch01 Seht euch mein @Speedtest-Ergebnis an! Wie schnell ist euer Internet? http://www.speedtest.net/my-result/a/2596958409
Irgendwie schon etwas mau dss Ergebnis. Anderer Sektor hat immerhin noch 60-70 Mbits gebracht statt den 19,4 MBit/s.
20MBit/s up und down mit Ping 26 sind für Dich "mau"? Welche konkrete Anwendung läuft deshalb bei Dir nicht? Upload von Linux-ISO's? Mobil 4k Videos schauen?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Naja... aber so wie es jetzt vielerorts läuft mit der Indoorversorgung. Das ist das einzige was mich von der Telekom fernhält.
Hatte gestern Indoor zur Abwechslung mal nur am Fenster überhaupt irgendein Telekom-Netz, weiter drin nicht mal EDGE. Die Telekom bietet mir trotzdem insgesamt das beste Gesamtpaket.
ZitatOriginal geschrieben von mobiNerd Wenn bei 3CA bei der Telekom nur noch 20 Mbit/s ankommen, würde ich nicht unbedingt von einem übertrieben Ausbau sprechen.
Wenn zu Zeiten mit hoher Netzlast noch 20MBit/s up und down mit 26ms ankommen, ist der Ausbau nahezu ideal, mit Reserven bei der Netzlast.