Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Also was O2 im Großraum Stuttgart und generell in Baden-Würtemberg an LTE ausbaut bzw ausgebaut hat in relativ kurzer Zeit ist ENORM!!
    Ich kenne SICHERLICH 50 Standorte, die auf LTE800 umgerüstet wurden.....

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Also was O2 im Großraum Stuttgart und generell in Baden-Würtemberg an LTE ausbaut bzw ausgebaut hat in relativ kurzer Zeit ist ENORM!!
    Ich kenne SICHERLICH 50 Standorte, die auf LTE800 umgerüstet wurden.....

    :top: Da hat der Herr Zetsche bestimmt mal beim René Schuster angerufen, dass die das mal testen wollen.. ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • 7,2 MBit/s im o2 UMTS Netz das ist schon toll. Jetzt fehlt nur noch die Flaechendeckung von o2 UMTS.


    Waere schoen o2 würde das Geld fuer den LTE Ausbau lieber in den UMTS Ausbau stecken.

  • So siehts grad in der Hochschule München (Lothstraße) aus. Warum im Speedtest ein WLAN-Symbol zu sehen ist, kann ich mir auch nicht erklären.. Carrier und Device sagen ja auch was anderes.


    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von DC01
    Also was O2 im Großraum Stuttgart und generell in Baden-Würtemberg an LTE ausbaut bzw ausgebaut hat ...


    Was mützt mir LTE, wenn ich in Stuttgart-Feuerbach bei "H" 350 Mbitps im Down- und 250 im Upload habe.
    ---
    Edit:
    Danke, dass ihr mich "aufgeklärt". habt.
    350 Mbitps wären erstrebenswert, aber es waren nur 350 kbitps.

  • Zitat

    Original geschrieben von pithein
    Was mützt mir LTE, wenn ich in Stuttgart-Feuerbach bei "H" 350 Mbitps im Down- und 250 im Upload habe.


    Da reicht auch UMTS locker aus ;) SCNR :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!