Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • @ John


    der live-check zeigt mir in München und in vielen abgefragten Orten südöstlich von München geplante Arbeiten am 6.11. an. scheint was größeres zu sein. kannst du dazu was sagen ?

  • Ich hatte schon im o2-kauft-Thread spekuliert, dass man dort in der Gegend um Oberbiberg und Endlhausen, also im Delta südlich von München, zwischen Wolfratshausen und Holzkirchen anfängt sich die zwei Netze anzuschauen. Die Anfahrt ist nicht weit, eplus sitzt in Riem, o2 oben am Olympiapark. ;)

    Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

    o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

  • Re: Re: Re: Re: Re: Netzbetrieb Hannover


    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    In der Tat taucht nun o2 LTE in der Netzsuche indoor auf,eine Sim um zu testen habe ich leider nicht. :top:


    John wird dir bestimmt eine zur Verfügung stellen :p

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    der live-check zeigt mir in München und in vielen abgefragten Orten südöstlich von München geplante Arbeiten am 6.11. an. scheint was größeres zu sein. kannst du dazu was sagen ?

    Ah interessant. Wusste gar nicht, dass der Live-Check auch geplante Arbeiten in der Zukunft anzeigen kann! Dort finden Arbeiten am GSM-Netz statt.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Johny sollte mal das Nähkästchen aufmachen. Was kommt denn noch so an Grün/Blauen Lte hier zwischen Waf und GT?

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Ah interessant. Wusste gar nicht, dass der Live-Check auch geplante Arbeiten in der Zukunft anzeigen kann! Dort finden Arbeiten am GSM-Netz statt.


    Doch, das wird doch schon länger angezeigt.
    In Chemnitz war gestern Abend auch der Teufel in der ganzen Stadt drin. Wurde da großflächig DC-HSPA+ oder gar EDGE aktiviert?

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Doch, das wird doch schon länger angezeigt. In Chemnitz war gestern Abend auch der Teufel in der ganzen Stadt drin. Wurde da großflächig DC-HSPA+ oder gar EDGE aktiviert?

    Ah ok. Auch dort wird zur Zeit am GSM-Netz gearbeitet. ;)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsti
    der live-check zeigt mir in München und in vielen abgefragten Orten südöstlich von München geplante Arbeiten am 6.11. an. scheint was größeres zu sein. kannst du dazu was sagen ?

    Achja, weil ich das gerade gesehen hab: Der LTE-Sender in Schönau ist jetzt on Air! Fehlt nur noch Dein Sender in Aßling. :rolleyes:

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!