Der o2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• John sagt Servus!

OT, aber woanders würde es untergehen... Daher hier in meinem "Stamm-Thread".

Ich bin dann mal weg! Mein Mitarbeiterausweis ist zurückgegeben und morgen geht mein Flug nach [URL=https://maps.google.de/maps?q=Auckland,+Neuseeland&hl=de&ll=8.233237,110.039063&spn=118.626919,270.527344&sll=48.15111,11.584151&sspn=0.012154,0.033023&oq=Auck&t=m&hnear=Auckland,+Neuseeland&z=3]Auckland (Neuseeland)[/URL]. Ich hab ne Arbeit und ne Wohnung und daher bleibe ich dort auch erstmal ein Weilchen. ;) Ich werd hier sicher immer mal wieder reinschaun und vielleicht auch was schreiben. Aber ich bin dann doch etwas ab von Schuss um richtig mitreden zu können.

Also Euch eine schöne Zeit und hoffentlich ein gutes Netz, ciao. :)

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Alles Gute :)
    Mach ein paar Bilder von der tollen Natur und stelle sie hoch!

Edith meint: Natürlich erwarten wir Infos über die Mobilfunknetze in Neuseeland!

• Re: John sagt Servus!

Zitat

Original geschrieben von john-vogel Mein Mitarbeiterausweis ist zurückgegeben und morgen geht mein Flug nach Auckland,

Na dann alles Gute!
    Berichte mal, wie es dort so mit Mobilfunk aussieht. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

Zitat

Original geschrieben von john-vogel

Ich bin dann mal weg! Mein Mitarbeiterausweis ist zurückgegeben und morgen geht mein Flug nach Neuseeland.

Auch von mir alles Gute John und viel Erfolg! :)

Zitat

Ich bin dann mal weg! Mein Mitarbeiterausweis ist zurückgegeben und morgen geht mein Flug nach [URL=https://maps.google.de/maps?q=Auckland,+Neuseeland&hl=de&ll=8.233237,110.039063&spn=118.626919,270.527344&sll=48.15111,11.584151&sspn=0.012154,0.033023&oq=Auck&t=m&hnear=Auckland,+Neuseeland&z=3]Auckland (Neuseeland)[/URL]. Ich hab ne Arbeit und ne Wohnung und daher bleibe ich dort auch erstmal ein Weilchen. ;) Ich werd hier sicher immer mal wieder reinschaun und vielleicht auch was schreiben. Aber ich bin dann doch etwas ab von Schuss um richtig mitreden zu können.

Also Euch eine schöne Zeit und hoffentlich ein gutes Netz, ciao. :)

Viel Erfolg und alles Gute :top:

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

Zitat

morgen geht mein Flug nach [URL=https://maps.google.de/maps?q=Auckland,+Neuseeland&hl=de&ll=8.233237,110.039063&spn=118.626919,270.527344&sll=48.15111,11.584151&sspn=0.012154,0.033023&oq=Auck&t=m&hnear=Auckland,+Neuseeland&z=3]Auckland (Neuseeland)[/URL].

Die Bewerbung als offizieller TT-Experte für Neuseeland-Roaming-Netze inkl. Prepaid für Urlaube ist angenommen ;)

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Hier im PLZ Gebiet 26676, 26683, 26169 und Raum Oldenburg (26123...) geht seit dem 21.07 kein mobiles Internet mehr. Echt toll O2 und einen Zeitpunkt wann das Ganze behoben sein soll, kann natürlich keiner sagen. Was die Netzabdeckung an sich angeht, kann ich echt nicht meckern aber beim mobilen Internet ist man bei O2 echt in der Steinzeit. Super hohe Pingzeiten, schlechte Geschwindigkeit und immer wieder Abbrüche.
    Mein Vertrag ist gekündigt und läuft im September aus. So kann man das echt knicken und mit Besserung ist wohl nicht zu rechnen...........ach bevor die was Verbessern, schalten die Jungs das Internet komplett ab.... :(

O2 can't do

• Moin Moin

Ich hatte ja gestern einen Link gepostet von Rene Hesse(Blocker) zu dem O2 Problem mit den gekürzten links. O2 hat jetzt eine Stellungnahme abgegeben über den Pressesprecher in den Kommentaren.Aber am besten selber lesen... :D

http://www.mobiflip.de/o2-mit-…men-bei-gekuerzten-links/

Was ihr darüber Denkt sollte jeder für sich entscheiden... :)

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Geht wieder :top:

..und geht nicht :(

Was soll der Mist?! Abgehend via UMTS ins FN sollte kein Hexenwerk sein.

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Nachdem gestern wieder das mobile Internet in 26655 Westerstede ging, musste ich einfach mal ein speedtest machen.

Getestet mit maXXim, das Internet ist sogar schneller als wenn ich mit einer o2 Prepaid Karte einen Speedtest mache, kommt wohl daher dass maXXim über die Postpaid Plattform von o2 realisiert wird :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!