Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

• Ist ein Hammerpreis. Da kann ich auch jeden verstehen, wenn er/sie das Angebot annimmt.
    Das ist auch ein Grund, weshalb VF so viele Kunden hat in Gebieten, wo sie kein gutes Netz haben;
    Sogar, wenn es die Leute vllt. wissen oder bemerkt haben, es jedoch ignorieren (egal ist)/in Kauf nehmen für das gute Angebot. :rolleyes:

Das stimmt :) Hövelriege Kreis Paderborn ist auch nicht zu gebrauchen mit Vodafone. Nur Edge. Paar Kilometer weiter in Hövelhof rennt das Vodafone Netz.

o2 Shop Händler Bielefeld

• Das stimmt... Zahle für meinen Young L 40 GB auch aktuell 23.99€mtl. Also vom Preis her noch ok.

Will jetzt hier nicht hier großen Off Topic starten, aber mit GigaKombi Rabatt oder ohne?

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Vodafone ist für mich aktuell Platz 2 in Dt. und wird es die nächste Zeit auch bleiben... Aber gut... Ist doch auch ok ;)

Na da bin ich aber mal gespannt ob es dabei bleibt ;)

Unterwegs mit einem iPhone 7 + Nokia Lumia O2 Free L 2017 +Telekom Magenta Start + 3 AT Wertkarte...

• ist ohne Giga Kombi Rabatt :)

Letzter Beitrag zu OT:
    In Bielefeld sehe ich überall diese Plakate, dass man über MD im VF Netz für 18 €/Monat 18 GB (Allnet) kriegt...
    jedoch glaube ich ohne die Vorzüge wie bei einem Red-Tarif: also ohne VoLTE/Wifi-Calling/Pass (bin mir aber nicht ganz sicher)

• Letzter Beitrag zu OT:
    In Bielefeld sehe ich überall diese Plakate, dass man über MD im VF Netz für 18 €/Monat 18 GB (Allnet) kriegt...
    jedoch glaube ich ohne die Vorzüge wie bei einem Red-Tarif: also ohne VoLTE/Wifi-Calling/Pass (bin mir aber nicht ganz sicher)

korrekt also komplett ohne die Features.

• korrekt also komplett ohne die Features.

VoLTE kommt denke ich spätestens zur 3G Abschaltung für alle. Callya macht jetzt den Anfang und lt. Vodafone ist man auch mit den Providern, die das Netz von Vodafone, nutzen in Gesprächen. Die Pässe von Vodafone sind im Vergleich zu StreamOn von der Telekom eine billige Kopie. Im Video-Pass ist bspw. YouTube noch immer nicht enthalten. Das sagt meiner Meinung nach alles. Einzig und allein WiFi-Calling macht den Unterschied, das derzeit nur im Red-Vertrags-Portfolio enthalten ist. WiFi-Calling wird eines Tages auch für alle kommen, da Vodafone einfach zu TEF und Telekom nachziehen muss.

Grüße
    Nico

• Selbst wenn WifiCalling auch mal für Callya kommen sollte ,kommt Vodafone für mich nicht mehr in frage da man WifiCalling ja nicht im Ausland nutzen kann. Im Telekom und TEF Netz klappt das ja hingegen ohne Probleme .

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• ist ohne Giga Kombi Rabatt :)

Kein schlechter Preis, zahle aktuelle 22,50€ für meinen Young M mit 7GB:rolleyes:
    Vertrag ist aber gekündigt und muss mich jetzt bald mal auch um die Kundenrückgewinnung kümmern:D

Unterwegs mit dem Samsung S21 FE 5G / Xiaomi Mi 11 5G / Xiaomi Mi 9T Pro / Xiaomi Redmi Note 9T 5G in allen drei Netzen

• Kein schlechter Preis, zahle aktuelle 22,50€ für meinen Young M mit 7GB:rolleyes:
    Vertrag ist aber gekündigt und muss mich jetzt bald mal auch um die Kundenrückgewinnung kümmern:D

Ok dann wird es Zeit.
    7GB wären mir zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!