Es liegt aber nicht nur an Aluhüten. Die anderen haben es auch geschafft, in der Gegend auszubauen.
Wo ein Wille ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es liegt aber nicht nur an Aluhüten. Die anderen haben es auch geschafft, in der Gegend auszubauen.
Wo ein Wille ist...
So ist es, Vodafone hat in vielen Teilen Deutschlands einfach miserabel ausgebaut.
Dazu kommt noch, dass sie auch jetzt viel zu wenig neue Standorte schaffen. Das Marketing suggeriert mehr, als eigentlich da ist.:D
Ich komme aus Norddeutschland, da kann man mit Vodafone leben. Im Vergleich zur Telekom sieht Vodafone natürlich auch hier meistens alt aus.;)
Wie immer bei VF: Leuchtturmstandorte, hier und da mal einen Standort mehr, aber insgesamt nur Mittelmaß wie TEF. Dafür Bullshitmarketingbingo, überzogene Preise und ein vollkommen falsches Selbstverständnis ohne Selbstreflexion.
Ich muss auch sagen, dass TEF in meiner Gegend VF nächstes Jahr überholen könnte, sollte es mit dem Ausbau so weitergehen. VF fehlen alleine in meinem direkten Umkreis 2 Standorte.
Und genau da sehe ich auch das Problem: es werden keine neuen Standorte geschaffen. Für einen "Premiumanbieter" ist das Netz, auch innerstädtisch, viel zu weitmaschig. Außerdem hat man immer noch zu viele alte 2G-Standorte, die unbedingt erneuert werden müssten.
Die Telekom baut und modernisiert Standorte und bringt mit B1 nochmal massig Kapazität ins Netz.
Es gibt noch einige ärgerliche Funklöcher, wo man mit VF, aber auch TEF, 0 Empfang hat.
Für mich persönlich kommt in meiner Gegend nur noch das Telekom-Netz in Frage.
Vielleicht hole ich mir eine O2 Freikarte zum mappen, dann wird die VF Sim erstmal ad Acta gelegt.
Wie immer bei VF: Leuchtturmstandorte, hier und da mal einen Standort mehr, aber insgesamt nur Mittelmaß wie TEF. Dafür Bullshitmarketingbingo, überzogene Preise und ein vollkommen falsches Selbstverständnis ohne Selbstreflexion.
Vodafone ist für mich aktuell Platz 2 in Dt. und wird es die nächste Zeit auch bleiben... Aber gut... Ist doch auch ok ![]()
Kann in allem zustimmen, nur nicht bei den überzogenen Preisen.
Ich zahle 9,99€ für 14GB.:D Natürlich sind die Standardpreise völlig überzogen.
Habe auch wieder einen Telekom Vertrag gemacht. Nummer ist portiert, und Vodafone läuft wieder als Zweitvertrag.
Ich möchte einfach das beste Netz nutzen, und das ist nun mal mit weitem Abstand das der Telekom.
Habe auch wieder einen Telekom Vertrag gemacht. Nummer ist portiert, und Vodafone läuft wieder als Zweitvertrag.
Ich möchte einfach das beste Netz nutzen, und das ist nun mal mit weitem Abstand das der Telekom.
Wer die Standardpreise der Netzbetreiber zahlt ist selbst schuld. Ist aber bei der Telekom oder o2 genauso.
Grüße
Nico
Das stimmt... Zahle für meinen Young L 40 GB auch aktuell 23.99€mtl. Also vom Preis her noch ok.
Nützt nur wenig, wenn das Netz dafür völlig in den Seilen hängt.
Mir würde wie gesagt Vodafone reichen, aber das Bessere ist des Guten Feind.:D
Trotz des ausreichenden Netzes, besteht hier ein großer Unterschied zur Telekom.
Habe mir ja erst eingeredet, dass ich mit Vodafone auskomme, aber das Netz der Telekom ist einfach unschlagbar.
Manchmal zahlt man halt auch für Dinge, die nicht unbedingt nötig wären, aber einem ein gutes Gefühl geben. So ist das Leben.....:D
Das stimmt... Zahle für meinen Young L 40 GB auch aktuell 23.99€mtl. Also vom Preis her noch ok.
Ist ein Hammerpreis. Da kann ich auch jeden verstehen, wenn er/sie das Angebot annimmt.
Das ist auch ein Grund, weshalb VF so viele Kunden hat in Gebieten, wo sie kein gutes Netz haben;
Sogar, wenn es die Leute vllt. wissen oder bemerkt haben, es jedoch ignorieren (egal ist)/in Kauf nehmen für das gute Angebot. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!