Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    [...]


    Wenn das bei E-Plus passiert wäre, würde es natürlich sofort heißen, neue Sender gehen bald on-duty und der ganze TT hopst vor Freude im grünen Dreieck... ;)


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Darf aber nicht passieren, bei E-Plus gibs Notstrom und bei vodafone nicht ??? Ist schon der Hammer der Ausfall.... :flop:


    In dem Fall währe eine Notstromversorgung auch keine Hilfe gewesen.
    Da war ein grössere Problem.

  • kann jemand was zur netzqualität in hamburg sagen?


    ich bin kurz davor für meine mutter einen vertrag abzuschließen.
    immo nutzt sie o2, sie ist weder mit dem internet noch mit dem telefonieren zufrieden.
    internet oft lahm oder ganz weg.
    telefon auch.


    wer wohnt in hamburg , ist viel in hamburg unterwegs und kann sagen
    welches netz in hamburg am besten ist?
    bzw am zweit besten.


    vielen dank.

  • Das Vodafone-Netz ist, was ich bis jetzt so gehört habe, in Vodafone recht gut und ist auf keinen Fall mit o2 zu vergleichen.


    Ich denke LTE nutzt sie nicht, wenn doch, wird die LTE Abdeckung sehr wahrscheinlich besser als die von der Telekom sein.

    Telekom MagentaMobil M Young (2nd Gen, 6GB)

  • Kann ich bestätigen, war zwar nur ein Wochenende in Hamburg aber beim Sightseeing immer besten Empfang und schnelles Internet (damals nur 3G getestet) gehabt!

  • Zitat

    Original geschrieben von lippmannmax
    Das Vodafone-Netz ist, was ich bis jetzt so gehört habe, in Vodafone recht gut und ist auf keinen Fall mit o2 zu vergleichen.


    Ich denke LTE nutzt sie nicht, wenn doch, wird die LTE Abdeckung sehr wahrscheinlich besser als die von der Telekom sein.


    Vodafone ist eben das beste. o2 kann man wirklich vergessen

  • Nun ja! Wat denn einen seine Eule ist den anderen seine Nachtigall.

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!