Der Vodafone D2 Netzqualitäts Thread (Netzausbau Funklöcher Netzausfälle Störungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinbrenner
    müsste schätzungsweise auch bald LTE in [...] Kirchheim/Teck Nordwest aufgeschaltet werden. ;)

    Läuft. :)


    In Neu-Ulm ist mir heute der erste Standort mit LTE800/LTE1800/LTE2600 aufgefallen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinbrenner
    Läuft. :)


    In Neu-Ulm ist mir heute der erste Standort mit LTE800/LTE1800/LTE2600 aufgefallen.


    Cool! Welcher Standort in NU?

  • Die Bahnstrecke Würzburg -Stuttgart ist ja teilweise wirklich katastrophal ,oftmals hat man bis Osterburken kein Netz ,plötzlich kommt dann wie aus dem nichts Lte. Erst ab Mosbach hat man konstanten 3G bzw 4g Empfang .

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_intern
    Cool! Welcher Standort in NU?


    Das Gebäude links im Bild. ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Deluxe1988
    In Sindelfingen ging in der Innenstadt gestern ein neuer LTE800-Standort on Air.


    Ist der Standort Rathaus endlich umgerüstet? Sterncenter läuft ja schon seit ein paar Wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinbrenner
    Das Gebäude links im Bild. ;)




    Ist der Standort Rathaus endlich umgerüstet? Sterncenter läuft ja schon seit ein paar Wochen.


    Hi,


    es könnte gut der genannte Standort sein. Ich hielt mich im Bereich der langen Strasse auf, das iPhone hatte immer eine gute Empfangsstärke von 4 oder 5 Balken angezeigt - weitere Werte hatte ich aber nicht geprüft.


    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

  • Ups....bin im falschen Thread gelandet

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!