Die neuen T-COM Tarife

• Frag mal freundlich nach(sind eigentlich recht kulant bei solchen Kleinigkeiten), ob du noch zu Arcor wechseln darfst, weil da ja fastpath inklusive ist, einfach mal etwas doof tuen, nicht die feine Art, aber bei einem Bekannten vor einem Jahr hats geklappt.
    Mal ein Versuch wert, vielleicht hast du Glück.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So, mein Auftrag soll laut Brief heute am 22.9. ausgeführt werden.

Wäre schön, wenn man dazu für den Internetzugang auch ein paar Daten zum Einwählen bekommen würde ... :rolleyes:

Fängt ja gut an, mal schauen .. ;)

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Frag mal freundlich nach(sind eigentlich recht kulant bei solchen Kleinigkeiten), ob du noch zu Arcor wechseln darfst, weil da ja fastpath inklusive ist, einfach mal etwas doof tuen, nicht die feine Art, aber bei einem Bekannten vor einem Jahr hats geklappt.
    Mal ein Versuch wert, vielleicht hast du Glück.
    gruß mayday7

bis 20€ netto sollte kein Problem darstellen, die Kulanzgrenze für Gutschriften wurde nämlich auf 20€ netto erhöht vor einigen Tagen.

Aber man muss halt an jemanden geraten, der bereit ist das zu tun, was meist nur der Fall ist, wenn derjenige auch was davon hat für den Schreibkram (n Absatz zum Beispiel).

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    So, mein Auftrag soll laut Brief heute am 22.9. ausgeführt werden.

Wäre schön, wenn man dazu für den Internetzugang auch ein paar Daten zum Einwählen bekommen würde ... :rolleyes:

Fängt ja gut an, mal schauen .. ;)

Wen ndu schon T-Onli9ne hattest, brauchst du keine Zugangsdaten. Die alten bleiben erhalten.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Wen ndu schon T-Onli9ne hattest, brauchst du keine Zugangsdaten. Die alten bleiben erhalten.

Wenn ich schon mal Kunde von t-online gewesen wäre und Zugangsdaten hätte, würde ich mich nicht über die fehlenden Zugangsdaten ärgern .. ;)

Aber hätte ja theoretisch sein können, von daher ist dein Hinweis nicht sinnlos ;)

Man hat mir inzwischen - nach 20min Hotlinewarterei - versprochen, sie heute noch rauszuschicken - leider nur per Post ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hi,
    ich wollte das ganze online machen und was mich stutzig macht ist das hier:

4 Preis gilt in Verbindung mit einem T-ISDN oder T-Net Anschluss von T-Com, mtl. ab 15,95 Euro, einmaliger Bereitstellungspreis 59,95 Euro; kostenloser Wechsel innerhalb einer Produktgruppe (T-Net oder T-ISDN). Der monatliche Grundpreis für T-DSL 16000 beträgt 29,99 Euro. Der einmalige Bereitstellungspreis beträgt bei Selbstmontage 99,95 Euro, bei einem Wechsel von T-DSL auf T-DSL 16000 49,95 Euro. T-DSL 16000 ist erst in einigen Anschlussbereichen verfügbar (nähere Informationen unter http://www.t-com.de/dsl16000 ). Zur Nutzung von T-DSL benötigen Sie einen Internet-Zugang (z.B. T-Online), durch den weitere Kosten entstehen. Für die Nutzung von T-DSL 16000 ist zwingend eine DSL Flatrate erforderlich, z.B. T-Online dsl flat für 9,95 Euro/Monat. Bei Zugang über Analog-Modem/ISDN (Zugangsnummer 0191011) zzgl. 1,59 Cent/Min. Abbruch der Verbindung nach ca. 24 Stunden. Sofortige Wiedereinwahl möglich. Mindestvertragslaufzeit T-Online dsl flat 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate sofern keine fristgerechte Kündigung mindestens 20 Werktage vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich eingeht. Bitte beachten Sie, dass nur bestimmte Hardware-Modelle mit T-DSL 16000 kompatibel sind und ggf. eines Software-Updates vor Bereitstellung der neuen Bandbreite bedürfen.

was denn nu??? im Preis mit drinn oder nicht....*gübel*
    ziel war es eine call&surf comfort plus in ISDN zu buchen...

ich hatte schon ein Handy zu der zeit als sms kostenlos waren...

• Mich hat heute eine Frau angerufen um mir diesen Comfort dingsbums anzupreisen. Ich soll nur 9,90 Versandkosten für den Router bezahlen. Sonst nichts. Nette Geste oder Verarsche?

"To be continued..."

• Verarsche, online gibts noch 20 EUR dazu.
    Und wenn du der Hotline sagst, das das Online-System nicht will, bekommst du die 20 EUR evtl auch so.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Interessand wird, wenn man einen kompletten Neuabschluss plant und noch ein Telefon braucht. Im Shop sind die Telefone 20€ günstiger als online, online gibt es zwar 20€ Gutschrift, aber der Versand der Gerät und des Routers zusammen kosten zusammen 14€..... schon etwas undurchsichtlich, das ganze

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Frage an die T-Com Spezialisten (auch wenn die Blöd ist)

Ich kann doch jetzt von jeder MSN kostenlos ins Telekom Festnetz telefonieren (hab ISDN), oder gibs da irgendwelche regeln?
    Zählt ein Fax als Telefonat? oder gibs da extra Preise?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!