Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• 13.12.? :D
    Das ist das Geburtsdatum meines Patenkindes Matilda! :)
    Nur war die ein Jahr früher dran! ;)
    Dafür ist das Kind anderer Freunde für den 14.12. 2006 "scheduled".
    Sieht so aus, als sei's die letzten beiden Winter wieder sehr kalt und das Fernsehprogramm sehr schlecht gewesen!

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Hallöle ihr Lieben

Ich habe heute noch ein paar PN's rausgeschickt aber leider ist die Resonanz nicht so
    stark gewesen. Ich habe das dunkele Gefühl, dass wir dieses Jahr nicht über 50 User
    sein werden..

Wenns bei den bisher 40 angemeldeten Usern bleibt, haben wir das Kattwinkel aber nicht für uns allein.

Also auf auf Werbung machen!

Alles in die Sig!

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Das Eingangsposting im entsprechenden Thread wurde schon seit 3 Tagen nicht mehr aktualisiert. Vielleicht haben wir die 50 schon längst erreicht?

Haben wir nicht, das ist (leider) noch aktuell.

• hm,
    wenn wir jetzt mal von den Spätanmeldern nicht abhängig sein wollen, dann könnte doch jeder noch etwas drauflegen oder?

50x16=800euro

Das hieße, es fehlen bei 10Leuten 160euro, d.h. für jeden der 40 angemeldeten nochmal 4 euro drauf, dann wären wir bei dem passenden Geld und hätten den Laden für uns alleine. Denke da vor allem an die Technikfreaks, die ein Problem mit "ungeladenen" Gästen hätten... ;)

greetz
    cm

• Es bezieht sich wahrscheinlich auf die Personenzahl die im Lokal da sein muß, damit es eine geschlossene Gesellschaft wird.

Und nicht auf die Zahl der Personen für das Happe Happe.
    Vermute ich mal..

Gruß Hope0815 :)

• Ich hab nochmal geguckt, wer letztes Jahr noch angemeldet war - vielleicht gibt es ja da doch noch den ein oder die andere, die auch dieses Jahr wieder gerne mit dabei wäre?

alpha
    arniebirdy
    bungee1 (+ Freundin) (wo bleibt die Anmeldung, Herr Minigolfer?
    Chevygnon + Bekannte
    Christian
    deepbass & Freundin
    fonez.de
    Frank Niekisch
    fst-gsm
    girasol (Laubi, walte Deiner Führungsposition und verpflichte sie! :D)
    handymaniac (Ei, was dann? Kaa Lust, odä was?!?)
    hapesi
    laika
    lanturlu
    M@rtin + Frau (ok, die sind ja neuerdings zu dritt ;))
    Martin Kissel (noch keinen günstigen Flug gefunden - da wird's aber Zeit!)
    Mickey09
    mobilejoe.de
    NoKiA4LiFe
    plantagoo samt Kind und Kegel
    Seraph & Seraphine (macht doch mit dem Maddin 'ne Dreier-Fahrgemeinschaft...)
    Shani Ace
    TigErEntE
    Weizen

Ich sehe hier eine ganze Berlin-Fraktion, die sich offensichtlich vor dem Pendeln drücken will :D :( Und was ist mit Dir, Hope0815 - liest hier mit, schreibst auch aber von Anmeldung sachste nix...?
    Dann wäre dieses Jahr endlich mal das "Sonja Gollwitzer"-Schildchen richtig am Platze, aber der Herr bringt offensichtlich seine Frau nicht mit?? Ach ja, dieser me too., der sonst immer für Belustigung sorgte fehlt auch noch :D Dafür hat sich sein Namensvetter-Mod nicht angemeldet - schade!

Ansonsten geh ich auch schwer von aus, dass es an der Kalkulation des Getränkeumsatzes hängt, dass wir 50 Leute sein sollen. Und es ist in der Tat so - sind wir nicht alleine, bleibt so einiges an Technik zu Hause!

Also Leut - macht hinne! :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Ich werde John mal fragen, näheres dann morgen...

was ist eigentl. daraus geworden?
    hat mister s. keine zeit/lust/...?

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!