Der 'Wie schaut euer Fahrzeug aus' Thread


  • (2,4 GT mit ~ 270 PS, keine VMax-Begrenzung, Leistung noch anpassbar). Klingt nicht ansatzweise wie eine Nähmaschine, da bei 6.500 rpm Schluss ist. Für günstig Geld vor ein paar Wochen geschossen und umgebaut.


    Gibt manchmal erstaunte Gesichter bei den 3er BMW's & GTI's :D An der Tankstelle dann allerdings auch :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Leider fährt sich die hütte wie ein Kleintransporter, hatte selbst 2 Jahre das vergnügen

    Nein, wie ein Panzer. Aber mit der Extrapower geht es. Ohne Sitzbänke ist es ein Kleintransporter ;)


  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    So hübsch ist er auch nicht, dass man ihn mit zitieren muss. ;) Jochen


    Schönes Teil :top:
    Mal nicht der übliche Einheitsbrei :)


    Der Verbrauch würd mich interessieren...

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Zitat

    Original geschrieben von unexist
    Schönes Teil :top:
    Mal nicht der übliche Einheitsbrei :)


    Der Verbrauch würd mich interessieren...

    Danke! Verbrauch ab 10l bis knapp 16.

  • Ende September wird der Franzose 4 Jahre alt und hat seit ein paar Tagen die 80.000km überschritten:








    1,6l mit 122PS, Automatik (Dubai hat fast keine manuellen Getriebe im Markt), bissle Leder am Leknkrad, paar elektrische Helfer, praktisch ist das automatische Licht (möchte ich nicht mehr missen).


  • Seat Exeo ST 2.0 TDI mit Business Paket :top:

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Bei dem tollen Wetter ist mir gerade wieder dieser alte Thread eingefallen, da werde ich mich dann doch gleich einmal mit meinem "Sonnenstudio" verewigen. ;)



    Edit: Es handelt sich bei dem "Sonnenstudio" um einen Mazda MX-5 NB-FL, genauer gesagt um das auf 500 Exemplare limitierte Sondermodell Memories III aus 2004.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!