War auch gerade im Rewe! Bei mir sind es 0160 Nummern! Leider keine VIP-Nummer dabei! :flop:
Gruss, Keule
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
War auch gerade im Rewe! Bei mir sind es 0160 Nummern! Leider keine VIP-Nummer dabei! :flop:
Gruss, Keule
ZitatOriginal geschrieben von Keule
Gruss, Keule
Aus den primär verteilten HLR 0160914 + 0160928 läßt sich in der Tat nicht viel machen.
Da hatten die glücklichen Penny Mobil-Kunden mit 0151500 natürlich ganz andere Voraussetzungen. Schließlich werden die ja!-Nummern zufällig und nicht mehr fortlaufend in die Pappkartons gesteckt, schlechte Zeiten also für Nummernfans.
Die ja!-Hotline-Nummer hat T-Mobile übrigens gnädigerweise heute für alle Netze freigeschaltet. :p
Die Nummernblöcke lassen dann nichts gutes erahnen, was ermäßigte Gespräche zwischen Ja! und PENNY angeht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
CU
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
Die Nummernblöcke lassen dann nichts gutes erahnen, was ermäßigte Gespräche zwischen Ja! und PENNY angeht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Die ganzen Interntarif-Abrechnungen haben die T-Mobile-"Profis" auch 2007 noch nicht ansatzweise in den Griff bekommen. D.h., es schwankt "gelegentlich".
Aktuell: Alles 15 Cent, nur die SMS von ja! zu Penny Mobil kostet 5 Cent.
(Edit Klarstellung: und auch nur in dieser einen Richtung. SMS von Penny zu ja! kosten 15 Cent!)
Moin,
dann habe ich ja richtig Glück gehabt:
meine Nummer ist nur 11-stellig: 0175-aabcccd :top:
Cu Goody
ZitatOriginal geschrieben von Goody
Moin,
dann habe ich ja richtig Glück gehabt:
meine Nummer ist nur 11-stellig: 0175-aabcccd :top:
Cu Goody
Sind 0160/91er Nummern nicht 10-Stellig? ![]()
![]()
(Die führende Null wird NICHT mitgezählt!)
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Sind 0160/91er Nummern nicht 10-Stellig?
(Die führende Null wird NICHT mitgezählt!)
Die Nummern, die ich gesehen hatte, waren auf jeden Fall 12-Stellig (mit "Null").
Cu Goody
Hallo,
Rufnummern 0160-1... bis 0160-8 haben 7 Stellen nach der 0160.
Rufnummern mit 0160-9 haben 8 Stellen nach der 0160.
Muster:
0160-1234567
oder
0160-92345678
Siehe auch HLR.FAQ auf http://www.gajek.de
Die Nummern, die ich gesehen hatte, waren auf jeden Fall 12-Stellig (mit "Null").
Cu Goody
Stimmt, Du hast bei diesen recht. Aus meiner vagen Erinnerung rekonstruiere ich z.B. 01609157abab , meine 016085er von Klarmobil waren noch 10-Stellig :confused:
[...] meine Nummer ist nur 11-stellig: 0175-aabcccd :top:
Moment mal ... heißt das, daß es bei den Ja!Mobil-Karten sowohl 8-stellige (0160-9...) als auch 7-stellige Rufnummern (0175-...) gibt?
Das wäre ja mal was.
Wie das dann wohl mit der (ohnehin bei TMD offensichtlich etwas verkorksten) Erkennung von Intern-Gesprächen wird? ...
BTW: Gibt es für Ja!Mobil eigentlich eine Intern-Abfrage-Nummer (so wie z.B. die 2145 bei Simyo); für PennyMobil existiert da nämlich AFAIK bisher keine ...
Gruß,
0151
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!