Ja!Mobil als Ersatz für Rewecom

• War auch gerade im Rewe! Bei mir sind es 0160 Nummern! Leider keine VIP-Nummer dabei! :flop:

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    War auch gerade im Rewe! Bei mir sind es 0160 Nummern! Leider keine VIP-Nummer dabei! :flop:

Gruss, Keule

Aus den primär verteilten HLR 0160914 + 0160928 läßt sich in der Tat nicht viel machen. :D Da hatten die glücklichen Penny Mobil-Kunden mit 0151500 natürlich ganz andere Voraussetzungen. Schließlich werden die ja!-Nummern zufällig und nicht mehr fortlaufend in die Pappkartons gesteckt, schlechte Zeiten also für Nummernfans. :D Die ja!-Hotline-Nummer hat T-Mobile übrigens gnädigerweise heute für alle Netze freigeschaltet. :p

Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

• Die Nummernblöcke lassen dann nichts gutes erahnen, was ermäßigte Gespräche zwischen Ja! und PENNY angeht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

CU
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Die Nummernblöcke lassen dann nichts gutes erahnen, was ermäßigte Gespräche zwischen Ja! und PENNY angeht. Hat das schon mal jemand ausprobiert?

Die ganzen Interntarif-Abrechnungen haben die T-Mobile-"Profis" auch 2007 noch nicht ansatzweise in den Griff bekommen. D.h., es schwankt "gelegentlich". :D
    Aktuell: Alles 15 Cent, nur die SMS von ja! zu Penny Mobil kostet 5 Cent.
    (Edit Klarstellung: und auch nur in dieser einen Richtung. SMS von Penny zu ja! kosten 15 Cent!)

• Zitat

Original geschrieben von Goody
    Moin,
    dann habe ich ja richtig Glück gehabt:
    meine Nummer ist nur 11-stellig: 0175-aabcccd :top:

Cu Goody

Sind 0160/91er Nummern nicht 10-Stellig? :D:D

(Die führende Null wird NICHT mitgezählt!)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Sind 0160/91er Nummern nicht 10-Stellig? :D:D

(Die führende Null wird NICHT mitgezählt!)

Die Nummern, die ich gesehen hatte, waren auf jeden Fall 12-Stellig (mit "Null").

Cu Goody

• Zitat

Die Nummern, die ich gesehen hatte, waren auf jeden Fall 12-Stellig (mit "Null").

Cu Goody

Stimmt, Du hast bei diesen recht. Aus meiner vagen Erinnerung rekonstruiere ich z.B. 01609157abab , meine 016085er von Klarmobil waren noch 10-Stellig :confused:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

[...] meine Nummer ist nur 11-stellig: 0175-aabcccd :top:

Moment mal ... heißt das, daß es bei den Ja!Mobil-Karten sowohl 8-stellige (0160-9...) als auch 7-stellige Rufnummern (0175-...) gibt?

Das wäre ja mal was.

Wie das dann wohl mit der (ohnehin bei TMD offensichtlich etwas verkorksten) Erkennung von Intern-Gesprächen wird? ...

BTW: Gibt es für Ja!Mobil eigentlich eine Intern-Abfrage-Nummer (so wie z.B. die 2145 bei Simyo); für PennyMobil existiert da nämlich AFAIK bisher keine ...

Gruß,
    0151

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!