BWHZ bei T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von handytim ...Die billigste Lösung bei T-Mobile ist ein Relax50 mit @Home-Option,....

Relax Combi Karte mit @home-Option sollte noch günstiger sein.

Brice

• Nicht gerade ein Schnäppchen als Anker, aber vertretbar (9,95€/mon) ist auch der debitel Mini home im T-Mobile-Netz. RULs werden nicht berechnet und auch die Mobilboxabfrage ist anscheinend in der Homezone kostenfrei.

Ob es beim mini Home im Vodafone-Netz genauso verhält, kann ich allerdings nicht sagen.

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nicht gerade ein Schnäppchen als Anker, aber vertretbar (9,95€/mon) ist auch der debitel Mini home im T-Mobile-Netz. RULs werden nicht berechnet und auch die Mobilboxabfrage ist anscheinend in der Homezone kostenfrei.

Per Mail hat Debitel mir mitgeteilt, dass RULs hier mit 59 Cent/Minute berechnet werden. Hast Du den Tarif und selbst Rechnungen erhalten?

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Warum nicht der Basix? Beim Relax 50 brauchst ja noch HOME zusätzlich.
    Basix SIM-only: 1,95€ GG + 5€ Mindestumsatz.

Beim Basix ist die Rufumleitung nicht kostenlos und die BWHZ daher sinnlos.

Ich suche übrigens immer noch jemanden, der meinen Telly Basic (nicht Basix) mit kostenloser RUL und daher BWHZ-Tauglichkeit übernehmen möchte.
    Näheres hier: http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=279772, bei Interesse bitte PN.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Per Mail hat Debitel mir mitgeteilt, dass RULs hier mit 59 Cent/Minute berechnet werden. Hast Du den Tarif und selbst Rechnungen erhalten?

Welcher Praktikant hat denn da geantwortet? Ich habe einen solchen Tarif und auch schon eine Rechnung mit RUL und Mailboxabfrage erhalten - waren beides Null-Posten.

• Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?

Hallo,

ich werde meine BWHZ von O2 auf D1 wechseln. Durch die Zusammenführung der Talkline&Debitel-Tarife entfällt bei Debitel der Mini Home (der allerdings im März noch bei vielen Händlern zu buchen ist) und der vergleichbare Neu-Tarif heisst dann Zuhause S.

1) Hat jemand noch ne halbwegs aktuelle Preisliste von Debitel wo der Mini Home noch aufgeführt ist? Auf der Website finde ich nichts mehr...

2) Hat schon jemand geprüft ob die BwHZ auch mit dem neuen Tarif realisierbar ist?

ansonsten müsste ich jetzt wohl beim Mini Home zuschlagen...

Gruß,
    Axel

• Der Minihome entfällt?
    Na gut, daß ich schon einen habe, funktioniert prima als BwHz.

Mit "entfällt" meinst Du aber hoffentlich nur, daß er nicht mehr angeboten wird, nicht, daß sie die Leute zwangsumstellen???

• Was ist mit dem Tangens Low Cost Tarif der grundgebührenfrei ist und bei dem amn angeblich T-Mobile@home als Option buchen kann für 5 EUR monatlich. Die bieten auch kostenlose netzinterne Rufumleitungen an. Kann jemand dort die BHWZ bestätigen?

• Tangens finde ich wenig spannend. Debitel kann ich mit Auszahlung fast umsonst abschliessen, Tangens würde auf 24Mon gesehen fast 120€ kosten, zudem scheint es immer wieder Abrechnungsfehler bei den Umleitungen zu geben.

Gruß
    Axel

• Re: Debitel Mini Home -> Zuhause S BwHZ ?

Zitat

Original geschrieben von axelsch
    ...entfällt bei Debitel der Mini Home (der allerdings im März noch bei vielen Händlern zu buchen ist) und der vergleichbare Neu-Tarif heisst dann Zuhause S.

Und was ist mit dem "Debitel o2 Genion S"?
    Was ist das dann für einer!?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!