Nokia E90 Communicator - Exklusive Vorserien-Eindrücke (inkl. vieler Gerätebilder)

• skuboth:
    dann erzähl mir doch bitte von wem du solche Listen erhälst.

Auch wenn es schon lange her ist, das Nokia 6670 war noch in keiner Liste von Nokia da hatte ich schon welche am Lager...
    Es gab genügend andere Geräte wo das genauso war und deshalb hab ich mir die nicht gemerkt - ich spreche von den original Nokia Preislisten.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Diverse Provider sagen mir, dass das E90 "voraussichtlich erst" im Juni im Angebot erhältlich sein wird. Also nix mit frühestens Q3. ;)

• Es ist sehr sinnvoll jetzt 10 Seiten darüber zu diskutieren oder? Keiner weiß was und jeder sagt was. Ich würde vorschlagen es meldet sich erst mal wieder einer zu Wort wenn er was handfestes hat.

• also ich hab ja einen Distri an der Hand, der weiß noch nichts über den genauen Release-Termin. Meinte allerdings, daß es schon noch innerhalb Q2 sein müßte, laut dem, was Nokia Österreich ihm sagte.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Meine Oma hat gesagt es wird wohl Q4 da der Weihnachtsmann ihr das gesagt hat. :rolleyes:

Qualifizierte Meldung, bravo! :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Aber die anderen Meldungen über ein erscheinen im Q2 oder Q3 sind natürlich viel besser. Wenn jemand einen festen Termin von Nokia hat soll er ihn posten. Aber wie oben schonmal beschrieben was bringt uns das jetzt? Nur noch mehr Müll in dem Thread.

Meine Aussage war mindestens genau so Inhaltlich wertvoll wie alle andren auch mit irgendwelchen Hörensagen.

johnnyt: Mir gehts nur aufn pieeeep das ich immer hier her komme und nachschauen will was es neues gibt und dann immer der selbe Müll :(

• Das sind die verzweifelten Sehnsuchtsrufe vieler armer unschuldiger handyvernarrter Freaks... :D

Menno, es soll endlich kommen :rolleyes:

P.S.: Der Chromrahmen - ist der aus Metal oder ist das nur lackierter Kunststoff?

Die ganze Angelegenheit klingt recht kompliziert, dabei ist sie eigentlich viel komplizierter, obwohl die Gesamtheit der Sache selbst sehr simpel ist...

iPhone 3GS 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!