Pressemitteilung Nokia: N95 Auslieferung läuft

  • Lasst den kleinen


    Sind wir denn nicht alle große Kinder hier?


    So wie wir nach dem N95 schmachten!? Brauchen tut das doch wirklich keiner...


    Aber Werbung und eine geschickte Presäntation haben das Bedürfnis geweckt und
    jetzt gehts für uns alle nicht mehr ohne...


    Das N95 ist zwar sicher durchaus auch praktisch - Letztlich ist es für die meisten hier inklusive mir aber vor allem ein emotional geiler Trip, wenn wir das kleine neue übertolle (in 2 Jahren längst überholte und in der Ecke verschwundene) 700€-Gerät als mit einer der ersten in unserer Hand halten. Ganz zu schweigen von der Vorfreude!!!


    Darum geht es uns doch vor allem, wenn wir uns ehrlich hinterfragen...


    Aber was solls - Es gibt halt (abgesehen von Frauen) nichts geileres, als den Moment, wo man es sich mit dem Päkchen vom Postboten gemütlich macht und sein N95 erstmals in Betrieb nimmt...


    Also...Peace, Brothers and Sisters

  • Zitat

    Original geschrieben von Andi86er
    groß und kleinschreibung kann aber im "www" egal sein weil ja sowieso alles klein geschrieben wird.


    Falsch.
    Rechtschreibung ist ein Dienst am Leser. Wer viel liest (wie hier in Foren) ist dankbar für alles, was sorgfältig geschrieben wurde und sich leicht lesen lässt.
    Du bist also aus Faulheit unhöflich. :mad:


    Zitat

    ich schreib nur am satzende manchmal aus gewohnheit groß aber versuchs zu vermeiden.


    Wenn über haupt am Satzanfang ;)


    Zitat

    und nun btt


    BTW: Ich wollte dir das eigentlich per PN schreiben, aber du wilst ja keine bekommen. Also selbst schuld, dass das im Forum steht.
    Gruß, Dirk

    Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Die IMEI muss nicht geändert werden, ist aber natürlich auch möglich.


    Eine andere Firmware aufzuspielen und dadurch das Branding zu entfernen ist zwar nicht illegal, aber Du verlierst dadurch evtl. die Garantie.


    ich hab mein 6630 mal auf die original nokia software flashen lassen.
    das problem was dabei entsteht ist,dass es nicht mehr updatebar ist,oder sagen wir so, es wird mit einer vodafonesoftware upgedatet.


    d.h. wenn die netten leute aus dem i-net es richtig machen,dann müssten sie illegalerweise doch die IMEI verändern,sonst bringt das ganze debranden doch herzliche wenig ^^
    und wenn auf der site schon steht,dass man aus seinem k750i ein w800i machen könnte,dann wird das sicher net mehr ganz legal sein ;)

  • Nein, hat mit der IMEI nichts zu tun sondern mit dem Product Code, wenn der geändert wird wird auch immer die entsprechende Software aufgespielt.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Re: Lasst den kleinen



    Du sprichst mir aus der Seele. :top:


    Zumindest bei mir ist es genauso. Die Recherche vorher, das Lesen hier im Forum und die Vorfreude finde ich mindestens genauso geil wie das Handy dann in den Händen zu haben.


    Ich habe es am 13.04. im t-mobile Shop online bestellt. Auf telefonische Rückfrage, sagte man mir es würde 3 Werktage ungefähr dauern. Wenn ich Glück habe, dann kann ich es Dienstag nach der Arbeit in meinen Händen halten :)

  • Handy von T-Mobile ist heute morgen gekommen.
    1. Eindruck: von aussen kein Branding ;) , aber Slider wackelt :mad:


    Es hängt jetzt am Ladegerät, werde daher später noch mehr schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von balu44
    Handy von T-Mobile ist heute morgen gekommen.
    1. Eindruck: von aussen kein Branding ;) , aber Slider wackelt :mad:


    Es hängt jetzt am Ladegerät, werde daher später noch mehr schreiben.


    Wie kein Branding? Gar nichts? Auch nicht auf der Rückseite??


    Wenn du mir jetzt noch sagst, dass es freie Software drauf hat, und nirgends ein t-mobile oder web'n'walk Logo ist bestelle ich SOFORT!

  • @ alle die bei TPH geordert haben (online only)


    Habt ihr schon was neues gehört?
    Es kann doch nicht wahr sein, dass die sich gar nicht mehr melden und einfach irgendwann der gelbe Wagen vor der Türe steht? Wo gibt es denn sowas?
    Habe denen eine eMail geschrieben und bisher keine (!!) Antwort erhalten. Das war am Donnerstag nachmittag!


    Bin ich froh (ja schon heute) das ich bei TPH kein Kunde in dem Sinne bin.
    Das ist ein Verhalten das nicht mehr tragbar ist... Servicewüste Deutschland. Waren die im Shop in Köln (Hohe Strasse) zwar megafreundlich, so hat der Vertrieb es bisher vollständig versäumt den (angehenden) Kunden hinreichend zu informieren.


    Wenn ich da die anderen Beiträge lese (habe den Verfasser vergessen), er bestellte Freitag Abend bei T-Mobile und bekam später eine Trackingnummer per SMS. So gehört sich das. Der Herr Kleinfeld wird das schon richten... :top:


    Nicht das ihr mich falsch versteht... ich kann schon noch ein paar Tage warten, nur ich hätte gerne ein paar Informationen gehabt.. :flop:

    iPhone 8 GB, 1.1.1


    PowerBook G4 1,67Ghz, 10.4.11

  • Habe es gerade an gemacht, und kann auch kein Software Branding entdecken.
    Auch aussen ist nichts zu sehen. Auf dem Akkudeckel ist nur das Nokia Logo drauf.


    Das einzige was mich etwas stört, ist der Slider der auf der rechten Seite doch etwas klackert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!