Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Hatte noch 2 o2 Freikarten bestellt und wurden auch geliefert,aber nach dem ident verfahren kommt:

Du möchtest die SIM-Karte mit der folgenden SIM-Nummer: 89Xxxxx aktivieren.

Diesem Wunsch können wir leider nicht entsprechen, da mit der Aktivierung die maximal zulässige Anzahl an SIM-Karten pro Kund:in überschritten wird.

ahh verdammt, sie machen also ernst

iPhone 17 Pro Max / O₂ Mobile M + unlimited Pack

iPhone Air

• Ist doch klar. Innerhalb kurzer Zeit viele kostenlose Freikarten bestellen, da muss ja o2 irgendwann die Bremse reinhauen.

SIM-1 0171 - congstar Prepaid Allnet L

SIM-2 0179 - Blau Allnet S Flex

• Das zieht sich ja diesmal hin, dachte wir sind vielleicht schon bei 154 :D

Heute 2 SIMs aktiviert:

0179 154 0y0x,

0179 154 xxyx.

Laut Chat sind nur 4 aktive Karten pro Person innerhalb von 6 Monaten möglich eine weitere Aktivierung ist dann erst nach 6 Monate möglich. ...

Bei mir pro (nagelneuer!) eMail-Adresse nur 1 IdentifizierungsVorgang möglich! :cursing:8|

• Jetzt wird es bald interessant. Das fehlt mir auch noch :)

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 137GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• Genau. Hab auch noch keine in der Sammlung.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S26 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 137GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• 5 original o2 Prepaid Karten sind aktiv.

Da scheint dann auch die Grenze zu sein.

Mich wundert ja eh daß das möglich ist. Auf der Webseite steht aktuell:

"Voraussetzung

Kein Erwerb für Dritte, kein aktiver O2 Mobilfunk Laufzeitvertrag und/oder keine O2 Testkarte innerhalb der letzten 6 Monate ab Aktivierung"

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!