Man kann bestimmt reinportieren 😂
Zu 1&1…. gleich am Anfang?😆
Mutige Marcell D‘Avis vor 😆
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann bestimmt reinportieren 😂
Zu 1&1…. gleich am Anfang?😆
Mutige Marcell D‘Avis vor 😆
So ein paar coole Beispiele..
Ja, wirklich nette Nummern dabei. Aber mehr als eine dreifache Wiederholung einer Ziffer habe ich zumindest bei 0171 nicht gefunden so wie z.B. 01716207777 - oder habe ich nur nicht lange genug gesucht?
EDIT: Ich habe nicht richtig gesucht: 0171-9837777 gibts beispielsweise.
Wie gross seht ihr den Unterschied zwischen 0170 und 0175?
Habe ja einige 0170er Nummern,aber auch eine 0175 mit sehr schöner und einfach zu merkender Nummer ,die ich eigentlich der 0170 vorziehen würde,da bei den 0170er Nummern die nachfolgenden nichts besonderes sind.
Natürlich wissen ein paar Leute
, dass die 0170 die deutlich "ältere" Vorwahl ist.
Allerdings ist für mich "gefühlt" die 0175 zumindest nicht häufiger.
Wenn also die Ziffernfolge bei der 0175... besser/attraktiver ist, würde ich die vorziehen.
Ich hab' aktuell eine als Zweit- oder Drittnr.
(neben der von satellite).
Wie gross seht ihr den Unterschied zwischen 0170 und 0175?
5.
Alles anzeigenNatürlich wissen ein paar Leute
, dass die 0170 die deutlich "ältere" Vorwahl ist.
Allerdings ist für mich "gefühlt" die 0175 zumindest nicht häufiger.
Wenn also die Ziffernfolge bei der 0175... besser/attraktiver ist, würde ich die vorziehen.
Ich hab' aktuell eine als Zweit- oder Drittnr.
(neben der von satellite).
Vielen lieben Dank 👍.
Damit hast du mir sehr weitergeholfen.
5.
Oder auch so
.
Ja, wirklich nette Nummern dabei. Aber mehr als eine dreifache Wiederholung einer Ziffer habe ich zumindest bei 0171 nicht gefunden so wie z.B. 01716207777 - oder habe ich nur nicht lange genug gesucht?
EDIT: Ich habe nicht richtig gesucht: 0171-9837777 gibts beispielsweise.
Interessant, dass es so viele und nicht unattraktive (wieder freie?) 0171-Nummern gibt
.
Oder waren die alle noch nie vergeben worden?
Bei einer heute aktivierten WhatsApp Sim leider nur eine 0163 und keine 0177 bekommen.
WasnDreck … hau wech, das Ding! ![]()
Habe vor ein paar Tagen eine Nummer 0163-00xxxxx auf Ebay gesehen. Da ich wissen wollte, ob die 00 als Anfang nicht etwa doch als Mobilfunkdirektanwahlnummer reserviert ist, habe ich mit unterdrückter Rufnummer dort angerufen, aber es läutete ganz normal an.
Ja ist korrekt. Mir gab jemand seine Nummer im Format 0163-00000xx es ist sogar 0163-0000000 vergeben. Für Leute, die mit Vorwahlen und Rufnummern "groß geworden" sind, eine merkwürdige Vorstellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!