Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Das wiederholt sich hier ja immer wieder, dass (die gleichen) persönlichen Vorlieben bekanntgegeben werden ;).

Mir gefällt z.B. meine 0178 weiterhin sehr gut, ebenso meine 0175.

Und ich hab' jetzt nochmal eine 0178 "in Sicherheit portiert" :).

Die Ziffern danach sind ja nicht so ganz unwichtig.

Ich find' 0151x auch weiterhin nicht so prickelnd, aber vielen ("Normalos") ist das halt schlichtweg egal ;).

Ich hab' übrigens auch eine 0171 und eine 0172, und eine 0177 8).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Die beste und teuerste 0171 Nummer hab ich behaupte ich jetzt einfach mal 😂 immerhin wollte mir mal jemand 20.000 Euro für die Nummer zahlen ohne scheiß 😂 selbst die Mitarbeiter bei der Telekom beneiden mich jedesmal wenn ich die Hotline kontaktieren.

Was für ein Muster? Musst jetzt natürlich nicht deine Nummer posten, anonymisiert mit x oder y statt Zahlen. Würde mich interessieren.

Aktuell in Nutzung: Samsung Galaxy S24 Ultra 512 GB Titanium Violet (SM-S928B/DS), Samsung Galaxy J7 2016 (J710FN), Motorola Moto G5 (XT1676), Nokia N95 8GB

• Was für ein Muster? Musst jetzt natürlich nicht deine Nummer posten, anonymisiert mit x oder y statt Zahlen. Würde mich interessieren.

Für 20.000€ kann es nur 0171-xxxxxxx sein. Alles andere wäre preislich komplett lächerlich.

Bei dem oben genannten Muster wäre es dann je nach ziffer durchaus plausibel.

• Wobei es bei so einer Nummer (7 Mal x) sicher auch immer wieder "Spaßvögel" gibt, die testen wollen, ob bzw. an wen sie vergeben ist :P.

Ich hab' seit ein paar Wochen eine 0178 xxxxxyz (nicht als Standardnummer) und finde die schon sehr gut - ist aber natürlich keine 0171 ;).

Dual-SIM: 1. Standard: fraenk, 2. wechselnd (u.a. GMX FreePhone) | satellite

• Wobei es bei so einer Nummer (7 Mal x) sicher auch immer wieder "Spaßvögel" gibt, die testen wollen, ob bzw. an wen sie vergeben ist :P.

Ich hab' seit ein paar Wochen eine 0178 xxxxxyz (nicht als Standardnummer) und finde die schon sehr gut - ist aber natürlich keine 0171 ;).

Na die Nummer klingt doch "solide". Damit hebst du dich immernoch zu 99% von der Masse ab ;)

Egal ob 0178 hin oder her. Immerhin eine kurze Vorwahl.

• Was ist eure Meinung zu folgender Nummer?

0175-xyyzyy0, wobei x genau eins größer ist als z.

Find sie ganz nett, aber ist natürlich leider keine 0171 ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!