Keine Ahnung wieso man jetzt keine 0173 Rufnummern mehr sieht. Vielleicht pausiert die Vorwahl gerade 😂😂
Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?
-
-
-
Von ja!mobil mal im Angebot für knapp 3€ mitgenommen:
0170 - 8888xyx (x = identisch).
Natürlich keine VIP Nummer, fand ich aber ganz ok.
Bei 3 € pro Starterpaket konnte ich nicht widerstehen
- ich hab' doch noch 2 0170-Nummern mitgenommen:0170 881 EE Z8
0170 881 82 FF --> lässt sich ganz gut sprechen, finde ich
Natürlich nix Besonderes, aber etwas gefälliger als die, die ich schon habe.
Und die hier hab' ich noch von Norma Connect, seit knapp 3 Jahren. Die müsste ich wohl mal aktivieren:
0170 6AK 66 CC
Aber nutzen werd' ich die alle eher nicht
. -
Ist schon lustig wie ähnliche Nummern derzeit vergeben werden.
Habe ja kürzlich ich eine 0170-880 und eine 0170-900 sowie eine 0170-6XY6600 bekommen,die ja ähnlich sind zu den zuletzt geposteten Rufnummern.
-
Mit 0170 gibt es da echt etliche Nummern aktuell. Hatte auch noch andere mit 0170 - 88 ….. gesehen.
Die waren aber alle uninteressant. Demnächst werde ich aber lieber wieder verstärkt auf Vorwahl 0171 achten, das ist einfach meine erste Wahl:)
-
Hab heute auch nochmal gestöbert. Schade das bei den Telekom Startersets nichts mehr drauf steht. Bei uns gab es von Ja Mobil nur 0151 und Congstar 0160.
-
... Demnächst werde ich aber lieber wieder verstärkt auf Vorwahl 0171 achten, das ist einfach meine erste Wahl:)
Ich hab' nur eine.
Das muss reichen, zumal es da wohl erst recht keine "VIP-Nummern" mehr gibt
. -
-
In den Telekom Shops haben alle Startersets noch Rufnummern hinten drauf.
-
0170 881 82 FF --> lässt sich ganz gut sprechen, finde ich
was waehlen die Leute dann, wenn Du FF sagst?

83 waere noch cool, ansonsten gilt mal wieder mein Motto 'wenn schon denn schon', und eben nicht 'toll, aber zwischendurch verkackt'

-
was waehlen die Leute dann, wenn Du FF sagst?

...
Keine Ahnung. Vielleicht probier' ich es mal aus
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!