Der allgemeine VIP Nummern Thread - Wert dieser Rufnummer?

• Von ja!mobil mal im Angebot für knapp 3€ mitgenommen:

0170 - 8888xyx (x = identisch).

Natürlich keine VIP Nummer, fand ich aber ganz ok.

Bei 3 € pro Starterpaket konnte ich nicht widerstehen ;) - ich hab' doch noch 2 0170-Nummern mitgenommen:

0170 881 EE Z8

0170 881 82 FF --> lässt sich ganz gut sprechen, finde ich

Natürlich nix Besonderes, aber etwas gefälliger als die, die ich schon habe.

Und die hier hab' ich noch von Norma Connect, seit knapp 3 Jahren. Die müsste ich wohl mal aktivieren:

0170 6AK 66 CC

Aber nutzen werd' ich die alle eher nicht ;).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• Ist schon lustig wie ähnliche Nummern derzeit vergeben werden.

Habe ja kürzlich ich eine 0170-880 und eine 0170-900 sowie eine 0170-6XY6600 bekommen,die ja ähnlich sind zu den zuletzt geposteten Rufnummern.

• Mit 0170 gibt es da echt etliche Nummern aktuell. Hatte auch noch andere mit 0170 - 88 ….. gesehen.

Die waren aber alle uninteressant. Demnächst werde ich aber lieber wieder verstärkt auf Vorwahl 0171 achten, das ist einfach meine erste Wahl:)

• Hab heute auch nochmal gestöbert. Schade das bei den Telekom Startersets nichts mehr drauf steht. Bei uns gab es von Ja Mobil nur 0151 und Congstar 0160.

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• ... Demnächst werde ich aber lieber wieder verstärkt auf Vorwahl 0171 achten, das ist einfach meine erste Wahl:)

Ich hab' nur eine.

Das muss reichen, zumal es da wohl erst recht keine "VIP-Nummern" mehr gibt ;).

Dual-SIM: 1. ganz überwiegend: fraenk, 2. mehrere (auf 9esim V2): u.a. GMX FreePhone | satellite

• 0170 881 82 FF --> lässt sich ganz gut sprechen, finde ich

was waehlen die Leute dann, wenn Du FF sagst? ;)

83 waere noch cool, ansonsten gilt mal wieder mein Motto 'wenn schon denn schon', und eben nicht 'toll, aber zwischendurch verkackt' ;)

Nordisch by zuag'roast :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!