Nokia E90 - Fakten und Infos über den Communicator

  • Re: kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von canroses
    bin ich wirklich der Einzige der in den Kontakten nach einer Firma suchen will?


    Wie macht Ihr das?


    1. Ja
    2. Garnicht

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Naja, so kann ich das nicht stehen lassen...
    mega: sehr differenziert, wirklich. :rolleyes:


    canroses
    1. Nein, schau Dich einfach in den Threads um (Forensuche, Suche im Thread. Doch, das hilft! ;)) oder auch in einem gewissen anderen Forum.
    2. Ich nutze eben das Programm "Suche", weil ich es nicht oft brauche. Andere Nutzer berichten von der Software "Allfinder" (nicht umsonst), die zigmal schneller sein soll.

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von Scorpio75 Andere Nutzer berichten von der Software "Allfinder" (nicht umsonst), die zigmal schneller sein soll.


    Oder unsere Software Mobile Search, welches gleichzeitig auch nach Treffern in Dateien sucht.


    Gruss
    lkz633

  • Re: Re: kontakte


    Zitat

    Original geschrieben von mega
    1. Ja
    2. Garnicht


    Ne, ist er garantiert nicht. Es sei denn, man hat ein E90, welches man nur Privat nutzt.

  • so gibt es denn neuigkeiten zur neuauflage (v3) version des e90?
    hat jemand ein genaues datum?
    eplus hat von nokia wohl noch kein genaues datum bekommen,
    gibt es insider news? warte ungeduldig auf ein exemplar!

  • Scheint dann eine V2 zu sein. Kann mir nicht vorstellen, dass Nokia die in der Luft hängenden Noppen so belässt. So doof kann kein Ingenieur sein (ich hoffe es zumindest :rolleyes: ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!