Sparkassen steigen mit Vodafone ins Mobilfunkgeschäft ein

  • Naja, so würde ich es jetzt auch nicht sagen.


    Aber zum Sparkassentarif: Vielleicht sind damit abgehende Gespräche nur im Gebiet des Heimatsparkassengebietes möglich, und ausserhalb davon ist man nur erreichbar. ;)

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Egal, was Ihr alle denkt, Ich bin überzeugt, das grade viele ältere Leute dort zuschlagen werden.
    Wie früher bei der Post...


    Greets

  • Zitat

    Original geschrieben von moneypenny
    beide spießig, arrogant, beratungsresistent, teuer, in jedem Dorf vertreten, groß ohne Größe, "unternehmerische Verantwortung und gesellschaftliches Engagement" nur vorgeschoben, was noch? ;)


    sehr gut kurz und knapp zusammengefasst

  • Also ich setze ja da noch Hoffnung rein.
    Die wollen angeblich Handybanking interessanter machen durch attraktive Datentarife, da war doch auch mal früher so ca. 1998 oder 1999 mit der Telekom Homebanking irgendwas, was dann nur mit der Telekom ging?
    Wenn die Datentarife akzeptabel sein sollten z.B. 10€ für ein GB, dann wäre ich dabei, allerdings nicht wegen des Onlinebankings:D, eine Homezone und eine Festnetzflat und Preise unter 20 Cents in alle Netze und ich würd all meine Simkarten zerschnibbeln und würde mit Vodafone, ähh Sparkasse telefonieren.
    Und die Subvention können sie streichen, dafür dann einen zinsfreien Kredit(ich glaube da sehen die schon rot:D) einräumen, damit man auch sein Handy per Finanzierung kaufen kann, nur halt das die Sparkasse das einem vorschiesst und man es per Ratenzahlung zurückzahlt, dann müsste man keine 1€ Handys in der Sparkassen Filiale haben und könnte sich seinem eigentlichen Geschäft zuwenden.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Dresdner Bank wäre zwar grün, aber zu E-Plus passen die trotzdem nicht.


    Das heist: die sind sich beide nicht "grün" (genug)? :D SCNR!


    Stimmt, selbst nachdem die Dresdner die Advance Bank (nachtrauer) geschluckt hat ... E-Plus und die AB waren für mich damals führend in Sachen Kundenservice, Angebot, Preis-/Leistungsverhältnis, etc.


    Heutzutage wäre eher eine Kombination aus simyo oder Tchibo Mobil und einer Bank (Vorschläge? :D ) interessant ... :cool:


    hjrauscher

  • Ne, ich finde die Dresdner Bank und E-Plus passen einfach vom Image her nicht zusammen.


    Die Dresdner Bank ist imho zusammen mit der HVB nach den Privatbanken wie Sal. Oppenheim, HSBC Trinkaus & Burkhard sowie der Deutschen Bank doch eher eine Premiumbank.


    E-Plus hingegen ist eher ein Billignetz.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ja, denke auch das man die Sim vielleicht kostenlos zum Konto bekommt ...


    Und die Erde ist eine Scheibe? :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Die Dresdner Bank ist imho zusammen mit der HVB nach den Privatbanken wie Sal. Oppenheim, HSBC Trinkaus & Burkhard sowie der Deutschen Bank doch eher eine Premiumbank.


    E-Plus hingegen ist eher ein Billignetz.


    Naja, solange du die mobile Satantenne nicht bestellst, bist du auch ein Billigheimer. ;)


    E+ steht für die Kunden als günstige (nicht billig!) Premiummarke da. E+ bietet unter seinem Namen noch nicht einmal eine Flatrate an, die anderen Drei hingegen schon!


    Also E+ ist nicht billig, sondern günstig. E+ hat aber im Gegensatz zu den anderen Netzbetreibern einen hohen Anteil an "Billigresellern" (=Discounter und sogar Virtueller Netzbetreiber) im Netz, diese treten aber alle unter einem eigenen Markennamen auf, "verwässern" also nicht die Marke E+.

  • Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Ne, ich finde die Dresdner Bank und E-Plus passen einfach vom Image her nicht zusammen.


    Die Dresdner Bank ist imho zusammen mit der HVB nach den Privatbanken wie Sal. Oppenheim, HSBC Trinkaus & Burkhard sowie der Deutschen Bank doch eher eine Premiumbank.


    E-Plus hingegen ist eher ein Billignetz.



    Unsachlicher geht´s wirklich nicht mehr :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!