Zitat... bei Online-Bestellung ansonsten 75 Minuten.
????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!
vielleicht muss du Dein Cache entleeren...!!!
war bei mir auch so...!!! Aktuell sind es 150 Minuten bei Online-Bestellung....!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat... bei Online-Bestellung ansonsten 75 Minuten.
????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!
vielleicht muss du Dein Cache entleeren...!!!
war bei mir auch so...!!! Aktuell sind es 150 Minuten bei Online-Bestellung....!!!
ZitatOriginal geschrieben von bumaco
????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!
Das schrieb er doch Onlinebestellung = 150 Minuten
Händler etc. 75 Minuten.
Überprüfe mal deine Tastatur!
Gruß Marco
JHV hat das Komma vergessen, müsste wohl so aussehen:
Zitatman bekommt wieder 150 Minuten beim Erwerb einer neuen Fonic Karte....!!!
... bei Online-Bestellung, ansonsten 75 Minuten.
Irgendwas zum
Würfeln zwischen 75 und 111 Minuten bei Erwerb im stationären Handel http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4184990#post4184990
ZitatOriginal geschrieben von Lagoon08
JHV hat das Komma vergessen, müsste wohl so aussehen:
okay.. :top:
Ist die telefonische Aufladung bei fonic PIN-geschützt?
ZitatOriginal geschrieben von namorico
Ist die telefonische Aufladung bei fonic PIN-geschützt?
an wen muss ich mich wenden wenn meine mittels Überweisung getätigten Aufladungen nie ankommen??????
Habe jetzt zwei mal Geld ans folgende Konto überwiesen.
FONIC GmbH
Konto: 668 519 237
BLZ: 700 202 70
Bank: HypoVereinsbank München
beim ersten Mal ein 1 € (Monat her)
beim zweiten mal 3 € (2 Wochen her)
beides ist nie angekommen. Ich benutze die Fonickarte selten, habe aber irgenwie 2.49 € Betrag Offen (wahrscheinlich Internet). Deshalb hatte ich die Überweisungen getätigt. Aber jetzt ist das zum zweiten mal nicht angekommen.
Vor ca. halben Jahr hatte das aber geklappt.
Die Prüfsumme habe ich mit angegeben.
MfG
Ist die Fonic-Karte auf DICH selber angemeldet?
Es kann NUR der Angemeldete User von SEINEM Bankkonto überweisen
und damit aufladen.
Ansonsten kommt der überwiesene Betrag später wieder zurück,
oder wird (wie bei mir) auf eine vorhandene auf sich selber registrierte Karte
aufgeladen, auch wenn diese Rufnummer gar nicht in der Überweisung stand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!