Der allgemeine Fonic Thread

  • Zitat

    ... bei Online-Bestellung ansonsten 75 Minuten.



    ????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!


    vielleicht muss du Dein Cache entleeren...!!!


    war bei mir auch so...!!! Aktuell sind es 150 Minuten bei Online-Bestellung....!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von bumaco
    ????.... bei mir kommt Online 150 Minuten... !!!!


    Das schrieb er doch Onlinebestellung = 150 Minuten
    Händler etc. 75 Minuten.


    Überprüfe mal deine Tastatur!


    Gruß Marco

  • JHV hat das Komma vergessen, müsste wohl so aussehen:

    Zitat

    man bekommt wieder 150 Minuten beim Erwerb einer neuen Fonic Karte....!!!


    ... bei Online-Bestellung, ansonsten 75 Minuten.

  • Irgendwas zum :D Würfeln zwischen 75 und 111 Minuten bei Erwerb im stationären Handel http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4184990#post4184990

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

  • an wen muss ich mich wenden wenn meine mittels Überweisung getätigten Aufladungen nie ankommen??????


    Habe jetzt zwei mal Geld ans folgende Konto überwiesen.


    FONIC GmbH
    Konto: 668 519 237
    BLZ: 700 202 70
    Bank: HypoVereinsbank München


    beim ersten Mal ein 1 € (Monat her)
    beim zweiten mal 3 € (2 Wochen her)


    beides ist nie angekommen. Ich benutze die Fonickarte selten, habe aber irgenwie 2.49 € Betrag Offen (wahrscheinlich Internet). Deshalb hatte ich die Überweisungen getätigt. Aber jetzt ist das zum zweiten mal nicht angekommen.


    Vor ca. halben Jahr hatte das aber geklappt.


    Die Prüfsumme habe ich mit angegeben.


    MfG

  • Ist die Fonic-Karte auf DICH selber angemeldet?

    Es kann NUR der Angemeldete User von SEINEM Bankkonto überweisen
    und damit aufladen.


    Ansonsten kommt der überwiesene Betrag später wieder zurück,
    oder wird (wie bei mir) auf eine vorhandene auf sich selber registrierte Karte
    aufgeladen, auch wenn diese Rufnummer gar nicht in der Überweisung stand.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!