Versuche mal auf den Namen deiner Frau, deines Kindes... und evtl ein anderes Bankkonto...
Hatte mal einen "ähnlichen" Fall ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche mal auf den Namen deiner Frau, deines Kindes... und evtl ein anderes Bankkonto...
Hatte mal einen "ähnlichen" Fall ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mANoLo27
Heute ist die Online-Bestellung einer FONIC-Classic erneut fehlgeschlagen:
Im letzten Schritt, also nach Eingabe der Daten und anschließendem Bestätigen erscheint nun nicht mehr "Bestellung erfolgreich", sondern:
"Die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder kontaktieren Sie die Kundenbetreuung."
"Fehler-Code 0xxxxxxx" (jedes Mal ein anderer)
Wegen Cashbach möchte ich keinen anderen Weg als den der Online-Bestellung gehen. Nicht nur deshalb hält sich meine Motivation, die Kundenbetreuung zu kontaktieren in Grenzen.
Habt ihr eine Idee? Schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Das hatte ich beim letzten Mal auch. Lag am vom mir gewählten Passwort. Ich hatte nach einigen Versuchen das Passwort im Verdacht und das war es auch. Allerdings wurde nicht angezeigt, was nicht enthalten sein darf. Fonic hat wohl Regeln eingeführt, was in einem Passwort nicht enthalten sein darf, Sonderzeichen, Umlaute, e.t.c. Erst als ich ein Passwort verwendete, das ich schon beí einem anderen Fonic-Konto verwendet hatte (nur Buchstaben und Zahlen), wurde es akzeptiert und ich konnte die Bestellung abschließen.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
und evtl ein anderes Bankkonto...
Hatte mal einen "ähnlichen" Fall
vor allem das ist wichtig. Aus aktueller Erfahrung lässt fonic mittlerweile pro Bankkonto (auch sämtliche früherer karten inbegriffen) nur fünf karten zu.
konto sollte ja kein "Problem" darstellen.
Ich sage nur fidor/number26... ![]()
Habe vor 4 Wochen eine Freundschaftswerbung durchgeführt und bis heute noch keine Bonus zugemacht bekommen, auch der "Geworbene" nicht. Wurde eventuell durch die "Umstellung" auf original o2 dieses Merkmal abgeschafft ? Bisher dauerte die Guthabenerhöhung nur 1 - 2 Wochen.
Aufladung
Habe heute online Guthaben aufgeladen, es kommt nicht auf dem Handy an
Auf's Handy geladenes Guthaben ist online nicht ersichtlich
Ich habe das mit 2 verschiedenen Karten gemacht - hat noch jemand dieses Problem?
Liebe FONIC-Kunden,
wir werden vom 18.07.2015 bis 19.07.2015 unsere Systeme für euch aktualisieren! Leider können dadurch unvorhersehbare
technische Herausforderungen entstehen. Vorübergehend kann es daher zu Verzögerungen bei bestimmten Prozessen,
der Bearbeitung von Kundenanfragen und zu längeren Wartezeiten bei der telefonischen Kundenbetreuung kommen.
Wir bitten euch, dies zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Euer FONIC-Team
fonic
Danke für die Info,
ich kann dies aber nicht auf der Seite, nicht nach dem Login und auch nicht auf dem Handy finden
Aber immerhin weiß ich, dass mein Geld noch da ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mANoLo27 Heute ist die Online-Bestellung einer FONIC-Classic erneut fehlgeschlagen:
Na ja... Du kannst so oft versuchen du willst. Mit den angegeben Daten bist du bei FONIC gesperrt, weil du schon mehrere Bestellungen hattest... Irgendwann geht es nicht mehr ![]()
Von der rechtlichen Seite gibt es FONIC für die echten FONIC Kunden nicht mehr, sondern die wurden an TELEFONICA übergeben. Im Prinzip exisitiert die FONIC GmbH nur noch für die LIDL Mobile Kunden. Sonst hätte man gleich diese GmbH auflösen können, wie simyo, blau, usw... Inhaber von LIDL mobile ist weiterhin die FONIC GmbH und nicht TELEFONICA ![]()
Obwoh ich meinen Hauptvertrag bei TELEFONICA seit über 10 Jahren habe, finde ich diese Entwicklung mit TELEFONICA schlecht. War mit der FONIC GmbH fürs Surfen glücklich. TELEFONICA ist mit den ganzen Übernahmen einfach zu groß geworden, finde ich. Und 100% wie FONIC mage ich TELEFONICA ehrlich gesagt nicht... Als jemand, der nie mit eplus was zu tun haben wollte, finde ich krass, dass man inzwischen als o2-Kunde bei eplus automatisch eingewählt wird, wenn o2 es so will, ohne überhaupt gefragt zu werden ![]()
Ich habe mein Guthaben bei Fonic auf Auszahlung gesteIIt.
Dann wurden automatisch 10€ aufgeladen, obwohl ich diese Option nie angeklickt habe.
Die automatische Aufladung ist jetzt deaktiviert, aber die 10€ können angeblich nicht ausgezahlt werden, sondern nur für MobiIfunkIeistungen verwendet werden.
Wie ist das mögIich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!