ich habe bei ebay ein vorregistrierte SIM gekauft.
kann ich da nun noch freundschaftswerbung nutzen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Nein geht nicht, vermutlich hat dein Verkäufer die 5 Euro schon eingesackt.
Evtl nur wenn du den Kundenservice anschreibst und die es aus Kulanz machen...
Selbst wenn der Verkäufer die 5 Euro nicht "eingesackt" hat, ist es nicht möglich, weil die SIM ja schon auf jemanden registriert ist.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Selbst wenn der Verkäufer die 5 Euro nicht "eingesackt" hat, ist es nicht möglich, weil die SIM ja schon auf jemanden registriert ist.
Wem man aber dem Kundenservice schreibt man wollte die nummer eingeben und ist ausversehen mit der maus auf daten abschicken gegangen, spricht nichts dagegen, dass die es aus Kulanz einem gewähren.
nach yourfone, simyo, blau, drillisch und zuletzt klarmobil,
wann wird sich fonic bewegen ?
man muss ja keine flat für 19,90 anbieten, aber zumindest den fonic smart überarbeiten.
ich warte auch ![]()
Naja, warten brauch ich darauf nicht mehr, da ich den Blue M für 19,95 hab. Ich denke trotzdem daß sich da noch Anfang Juni oder Juli bei fonic was tun muss.
daran glaube ich auch. ein Konter bei 18,90 denke ich ist drin
Anscheinend könnt ihr aufhören zu warten.
Laut Teltarif wird Fonic um 17€ herrum "den Markt erheitern".
http://www.teltarif.de/fonic-p…t-17-euro/news/46864.html
Na dann warten wir mal was kommt.:-)
-ralf-
Über diese Meldung wird schon diskutiert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=513523
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!