Der allgemeine Fonic Thread

• So, heute sind zumindest ein Teil der Auszahlungen gekommen. Das hat lange genug gedauert. :rolleyes:
    Evtl. kommt der Rest noch im Laufe des Tages. Schaun wir mal. :)

Edit: Alle Auszahlungen sind angekommen. Geht doch! :)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von fluxxr
    ich wollte lebenslang nicht mehr aufladen, habe es mir dann aber doch anders überlegt.

Ich würde auch gern lebenslang nicht mehr aufladen also kannste die Kohle auch auf meine SIM buchen.:D:D:D

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hallo,

mal eine Frage zu den Erfahrungen mit der Aufladeautomatik.

Man kann ja einstellen, daß bei einem Guthaben unter 4 Euro die Karte mit 10 Euro nachgeladen wird. Das soll auch ganz gut funktionieren, so 1,5 Stunden nach dem Unterschreiten der 4 Euro würde das stattfinden.

Nun habe ich hier eine nagelneue Karte, die mit 2,25 Euro Startguthaben geliefert wurde (25 Minuten Sprechzeit), weil sie im Bundle mit einem Handy verkauft wurde.

Für diese Karte habe ich die Bankverbindung eingetragen und die 4 Euro Automatik eingeschaltet.
    Es passierte nichts. Logisch.

Dann habe ich 1 Minute telefoniert, das Guthaben sank auf 2,16 Euro und... es passierte nichts.

Dann eine SMS - jetzt 2,07 Euro - keine Aufladung.

Nun die Frage:

Wird nicht nach jedem Event der Kontstand geprüft (wenn unter 4 Euro, dann lade auf) ?

Oder ist die Logik so "eng" programmiert, daß sie mitbekommt, wenn es von vorher >4 Euro auf nachher <4 Euro sinkt?

Oder hätte ich mit meinen Events länger warten müssen, weil die interne "Bonitätsprüfung" noch nicht durch war?

Oder klemmt der Mechanismus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!