Jein, McLaren verliert schon insgesamt 100 Mio $ - denn sie bekommen von der FIA die Preisgelder für die bisher erreichten Punkte, und die werden halt mit der Strafe verrechnet, und damit haben sie einen finanziellen Schaden von 100 Mio $
100 Mio $ Geldstrafe für McLaren
-
-
-
Zitat
Alonso hat Mercedes erpresst! Der Spanier wollte raus aus seinem Vertrag und drohte damit, die Spionage-Mails zu veröffentlichen. Das bestätigt Max Mosley, Boss des Motorsportverbandes
Quelle: Bild

http://www.bild.t-online.de/BT…s-streit,geo=2500964.htmlDen WM-Titel kann sich Alonso abschminken. Ohne Unterstützung vom Team wird das nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Den WM-Titel kann sich Alonso abschminken. Ohne Unterstützung vom Team wird das nichts.An sich kann er jetzt Blumen züchten.
Wer kann denn so blöd sein und jetzt noch einen Fahrer anheuern der derart illoyal ist?
Und die alberne Prosa von der FIA, das Mosley von diesem Verhalten "angetan" war, ist ja an Dämlichkeit und Verlogenheit kaum noch zu unterbieten. -
Wenn ich als Mercedes-Chef den Arsch in der Hose hätte, würde ich den Alonso nur noch als Testfahrer einsetzen bis sein Vertrag ausläuft!
Naja, alles in allem aus deutscher Sicht ein echt schönes Rennen. Besonders Sutil hat mir sehr gut gefallen. Wenn jetzt übernächste Woche noch bei Mercedes beide Autos ausfallen und Ferrari gewinnt (ist ja sehr unwahrscheinlich) würde aus der WM sogar noch ein echt spannender 3-Kampf werden.

-
Nun endgültig Formel Witz ?!?
Zitat
FIA veröffentlichte versehentlich Ferrari-Geheimnisse
zurück
Geheimnisse des Formel-1-Teams Ferrari, die sich Rivale McLaren-Mercedes dank intensiver Spionagetätigkeit zugänglich gemacht hat, sind irrtümlich ins Internet geraten.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Nun endgültig Formel Witz ?!?Hat jemand mal ein paar Auszüge aus dem Dokument? Ich hab keine Lust über 100 Seiten nach Details zum Ferrari Boliden zu durchsuchen.

-
Finde in dem Dokument keine Ferrari-Details. Das ist doch nur das Protokoll der Verhandlung vom 13.09.2007 in Paris zum Nachlesen.
Es sind aber auch einige Passagen darin geschwärzt worden, wie ich beim überfliegen entdecken konnte. -
Köstlich!
Nigel TOZZI
It had been suggested that the flexible rear-wing was illegal. Did you know that?Pedro DE LA ROSA
I did not know that. Flexible and illegal are two different concepts.
-
Da wird ein Team verurteilt, obwohl der Richter selbst sagt, dass man nie etwas konkretes nachweisen konnte. Und einige Tage später werden alle "Geheimnisse" für alle Welt ins Internet gestellt.
Köstlich

Na dann kann ja jetzt jeder den Ferrari nachbauen. Als Ausrede kann man ja sagen, man hats im Internet gefunden

-
Ob die FIA jetzt auch 100 Mio Strafe zahlen muss?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!