100 Mio $ Geldstrafe für McLaren

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Den WM-Titel kann sich Alonso abschminken. Ohne Unterstützung vom Team wird das nichts.

An sich kann er jetzt Blumen züchten.
    Wer kann denn so blöd sein und jetzt noch einen Fahrer anheuern der derart illoyal ist?
    Und die alberne Prosa von der FIA, das Mosley von diesem Verhalten "angetan" war, ist ja an Dämlichkeit und Verlogenheit kaum noch zu unterbieten.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Wenn ich als Mercedes-Chef den Arsch in der Hose hätte, würde ich den Alonso nur noch als Testfahrer einsetzen bis sein Vertrag ausläuft!

Naja, alles in allem aus deutscher Sicht ein echt schönes Rennen. Besonders Sutil hat mir sehr gut gefallen. Wenn jetzt übernächste Woche noch bei Mercedes beide Autos ausfallen und Ferrari gewinnt (ist ja sehr unwahrscheinlich) würde aus der WM sogar noch ein echt spannender 3-Kampf werden. ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Nun endgültig Formel Witz ?!?

Hat jemand mal ein paar Auszüge aus dem Dokument? Ich hab keine Lust über 100 Seiten nach Details zum Ferrari Boliden zu durchsuchen. :D

• Finde in dem Dokument keine Ferrari-Details. Das ist doch nur das Protokoll der Verhandlung vom 13.09.2007 in Paris zum Nachlesen.
    Es sind aber auch einige Passagen darin geschwärzt worden, wie ich beim überfliegen entdecken konnte.

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Da wird ein Team verurteilt, obwohl der Richter selbst sagt, dass man nie etwas konkretes nachweisen konnte. Und einige Tage später werden alle "Geheimnisse" für alle Welt ins Internet gestellt.

Köstlich :rolleyes:

Na dann kann ja jetzt jeder den Ferrari nachbauen. Als Ausrede kann man ja sagen, man hats im Internet gefunden :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!