8x Hagebaumarkt-Prospekt im Briefkasten: Wie/wo verklagen? ;)

• wie kann man so unselbstständig sein das man nichtmal in der Lage ist in bei einem Verlag die richtigen Telefonnummern für eine Beschwerde zu erfragen?

Stattdessen machst du für sowas einen Thread auf? Sowas dämliches....

• elsalvador

Das hättest du lieber nicht so posten sollen! :D

BB007: Dein Einsatz bitte.

Jetzt kommt vielleicht noch Stimmung in den Thread. :)

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• das problem habe ich im moment auch. trotz "keine werbung" landet in der woche dermaßen viel werbung im briefkasten, dass der postbote mir mal einen zettel drangehängt hat, dass ich den briefkasten doch leeren soll...

wie bekommt man raus, wer die verteilerfirmen sind? jede pizzeria etc. anrufen? der aufwand wäre dann doch zu viel...

• Standardvordruck vom PC ausdrucken und unfrankiert inkl. dem Papiermüll aus dem Briefkasten an dir Firmen oder Läden senden. Das hilft eigentlich immer gegen eine Wiederholung. Allerdings beliefert mich eine Pizzeria seit dem nicht mehr. :D

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    das problem habe ich im moment auch. trotz "keine werbung" landet in der woche dermaßen viel werbung im briefkasten

Also wenn der "Keine Werbung" Hinweis klar sichtbar am Briefkasten angebracht ist würde ich das bei der Polizei anzeigen.

• Zitat

Original geschrieben von Apfelbrei
    Also wenn der "Keine Werbung" Hinweis klar sichtbar am Briefkasten angebracht ist würde ich das bei der Polizei anzeigen.

Ich würde gleich Schläger engagieren. Neulich hat hier einer nach 20 Uhr Glas in den Container geworfen (das muss man sich mal vorstellen, bestimmt zwei Gläser/Flaschen!), da habe ich gleich meinen Pitbull losgelassen!

• :D flashhawk.... das war dein Hund der mich gebissen hat ?!
    Es hat geholfen..... nun wandert mein Glas nach 20 Uhr immer in die weiche Restmülltonne :D

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich der Belustigung der Foren-Teilnehmer!

• Wobei ich zugeben muss, daß er o ganz nicht unrecht hat... ;)
    *AuchmalBierholengeh*

zum Thema:

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Die Sache hat für mich nichts mit Leben und Leben lassen zu tun. Ich habe keine Lust mir eine Mülleimer ans Haus zu hängen.

Genau das habe ich in einem Studentenwohnheim gesehen! Direkt im Hausgang stand ein riesen Papiereimer, wo jeder seinen Mist entsorgen konnte. Keiner musste dem anderen was in der Briefkasten stopfen damit der eigene wieder frei ist, und alle waren zufrieden.
    Aufkleber haben da eh nix geholfen, wobei man ja zugeben muß, daß die Klientel (Studenten) eigentlich Interesse an Pizzablättchen und Co haben hätte können... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ich habe zu dem Thema auch ne kurze Frage.
    "Bitte keine Werbung einwerfen" kennt man ja.
    Diese Wochenblättchen, die sich durch Werbung finanzieren und in jeder Stadt anders heißen, kennt man auch.
    Das Problem ist: Bei uns in Münster gibt es VIER(!) dieser Wochenblätter, jedes Mal ist der Briefkasten voll und ich habe keinen Bock mehr.

Oben genannte Bitte hilft hier nicht weiter, also benötige ich ein neues Schild.
    Was ist denn die offizielle Bezeichnung solcher Wochenblätter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!