HTC Polaris

  • Zitat

    Original geschrieben von mulu
    hmmm der polaris ist ja mit max. 4 gig speicherkarte angegeben. wuerde er auch die "SanDisk microSDHC (TransFlash) 8GB" fressen?


    teste es und wir werden es erfahren :D:D:D

  • k thx also sollte man die ohne probleme kaufen koennen ;)



    ne zum testen geb ich ungern ueber 50 euro aus ^^

  • Ich sags mal konkreter: Ich hab die hier in meinem Orbit 2 laufen (und die kostet auch nicht über 50€).

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • jupp danke, dann erstmal warten bis das teil kommt. letzten monat bestellt und immer noch net da -.-. ka was die so lange machen, seit 5 tagen steht schon das es "versandfertig ist und heute dem paketdienst uebergeben wird". bis jetzt keine weitere mail erhalten und auch kein paket...

  • So ein hoher Preis!?


    Ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit einen Orbit 2 auszuprobieren. Ich kam überraschender Weise total gut mit der T9-Tastatur klar! :top:


    Nur als ich fragte, was ich denn bei einer Vertragsverlängerung für das Teil zahlen müsste, kam der Schock!
    300 Euro! :eek:
    Das wars dann wohl mit dem Traum vom GPS-fähigen PDA-Phone! :( *HEUL*


    Ich hatte mich an den 110 Euro orientiert, die auf der O2-Seite stehen. Aber der gelte nur für absolute Vieltelefonierer, meinte die O2-Mitarbeiterin.


    Gibts eine Möglichkeit den Preis zu senken? :confused:


    MfG,
    TopDog


    PS: ich hab O2 Genion mit Flatrate in der Homezone

  • Ruf die Kündigungshotline an. 0800 8424842


    Die haben einen sehr großen Spielraum, was die Preise angeht.


    Viel Glück

  • Dann kündige deinen Anbieter und wechsel.Bei D1 gibt es das Touch Cruise(Orbit 2) im Relax 50 XL Tarif zwischen 0 und 180 Euro(je nach Anbieter,Zwischenhändler).Es ist zwar nicht so gut mit Zubehör ausgestattet,aber das gibs bei ebay preisgünstig und in einer vernüftigen Qualität.

  • Wenn es um das nachkaufen geht würde ich mir auch zweimal überlegen, ob ich mir ein TomTom zulege. Nach meinem Kenntnisstand wird sich TomTom aus dem PDA-Markt zurückziehen und die Software nicht mehr "weiterentwickeln" (da haben sie in den letzten Jahren eh nicht viel geleistet).
    Würde ich jetzt vor der Wahl stehen, würde ich mir wohl eher Navigon zulegen. Zwar kümmert sich auch Navigon nicht sehr viel um den PDA-Markt, allerdings sind hier die Chancen deutlich besser auch in Zukunft mit aktuellen Karten versorgt zu werden. Zumal die jetzt erhältliche Karte sowieso schon aktueller ist als die von TomTom.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

  • genau falsch.


    Ich wollte beruflich eine Schnittstelle zu Navigon basteln, da hieß es dann vom Support dass sich Navigon vom PDA und Handy Bereich zurück zieht, und nur noch PNA unterstützen.


    TomTom wird wohl auch nicht mehr viel machen, bleibt aber noch im Geschäft. Mal sehen was da noch kommt.


    Grüße

  • Lustig und ich habe es genau andersherum gehört.


    Das mit dem Kartenmaterial stimmt im Moment aber noch. Die Navigon sind aktueller.


    Edit: Ich habe meine Informationen aus dem Forum von Pocketnavigation.de, woher hast du deine bezgl. TomTom?
    Interessant finde ich, dass Navigon laut zweier Mitglieder von Pocketnavigation.de auf der Cebit noch verkündet hat, dass es weiterhin im PDA Markt aktiv bleibt. Wobei natürlich nach wie vor der Fokus auf PNA liegt. Generell wird es aber so wie es aussieht auf jeden Fall Kartenupdates geben. Dies kann TomTom bislang nicht bieten.

    Man muss Gott für alles Danken, auch für einen Oberfranken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!