Demand Paging auf dem N95 - 32MB freier Arbeitsspeicher

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Auf jeden Fall wird man Flash Lite 3 nachinstallieren können, selbst wenn es nicht in die Firmware integriert ist. Die Developer Edition, die von Adobe verschickt wird, funktioniert exklusiv auf dem N95.

Lies bitte nochmal meinen Post und dann antworte nochmal. ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• AFAIK ist die Flashversion des Browsers nur durch ein Update seitens Nokia zu machen, ein Flashupdate wie es die Version 3 sein wird ändert am Browser garnichts.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Bei Howard Forum war die Rede von "eventuell morgen, den 19.10" bis "spätestens" Ende diesen Monats. Auch in anderen Foren ist von einer neuen FW fürs N95 zu lesen. Angeblich soll sie auch die neuen Menüs des N95 8GB enthalten.

nun ja, das Ende des Monats ist da, die neue FW leider noch nicht.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• ich hab mir auch gleich gedacht dass nokia diesen monat nix mehr bringt. und wer weiß ob die mit dem alten n95 überhaupt noch weiter machen vielleicht ja nur noch das 8gb modell...

• ich hätte dir noch den 2.11. im Angebot. Das war IMHO das Datum wenn Nokia die N-gage geschichte zum laufen bringen möcht, welche ja auch in der neuen Firmware drin stecken soll :top: wenn jetzt noch rotateme 2.0 in der firmware drin wäre, dann würd ich mich glatt hintern Zug werfen vor Freude :-)

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    ich hätte dir noch den 2.11. im Angebot. Das war IMHO das Datum wenn Nokia die N-gage geschichte zum laufen bringen möcht, welche ja auch in der neuen Firmware drin stecken soll :top: wenn jetzt noch rotateme 2.0 in der firmware drin wäre, dann würd ich mich glatt hintern Zug werfen vor Freude :-)

Jips. Und ne neue Firmware fürs N95 wird kommen. Allzu lange kann es nichtmehr dauern.

Aber rotateMe wird nicht drin sein... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!