Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • von heute

    Sparen wird jetzt noch attraktiver!

    Zahlen Sie noch heute mindestens 5.000 € zusätzlich auf Ihr Advanzia Tagesgeldkonto ein, und wir garantieren auch Ihnen ab dem Tag der Einzahlung bis zum 31.10.2023 unseren Aktionszinssatz von 3,40% eff. p.a. auf Ihr gesamtes Guthaben.

    Diese Aktion gilt bis einschließlich den 30. Juni 2023.

    Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Selbstverständlich können Sie so viele Einzahlungen während dieses Zeitraums vornehmen, wie Sie wünschen. Im Anschluss an dieses Angebot gilt unser dann gültiger Standardzinssatz.

  • von heute

    Sparen wird jetzt noch attraktiver!

    Zahlen Sie noch heute mindestens 5.000 € zusätzlich auf Ihr Advanzia Tagesgeldkonto ein, und wir garantieren auch Ihnen ab dem Tag der Einzahlung bis zum 31.10.2023 unseren Aktionszinssatz von 3,40% eff. p.a. auf Ihr gesamtes Guthaben.

    Diese Aktion gilt bis einschließlich den 30. Juni 2023.

    Habe ich nicht erhalten. Auch beim Anbieter selbst ist nichts davon zu sehen - da stehen noch 3,25%. :/

  • und letzteres gilt nur für Neukunden.

    Wer keine solche Mail erhalten hat, für den gelten wohl weiter die Standardkonditionen von 1,1%?

  • Dass du Bestandskunde bist, hättest du nicht dazu schreiben müssen. Wer kein Kunde ist, kann ja kaum diese Mail bekommen. Es gibt derzeit drei Möglichkeiten:


    Neukunde: 3,25%

    Bestandskunde mit Mail: 3,40%

    Bestandskunde ohne Mail: 1,10% (sofern nicht noch ein befristeter Aktionszins gilt)

  • Bestandskunde ohne Mail: 1,10% (sofern nicht noch ein befristeter Aktionszins gilt)

    Letzteres könnte der entscheidende Hinweis sein - für mich gilt noch ein befristeter Aktionszins von 3,0%, wurde damals wie der jetzt diskutierte per Mail angekündigt, ebenfalls ab zusätzlicher Einzahlung von mindestens 5k.

    Diesmal habe ich wie gesagt noch keine neue Aktionszins -Mail erhalten.


    Ich glaube mich zu erinnern, dass diese Aktionszins-Mails auch damals nur selektiv versandt wurden - nicht alle Kunden haben eine erhalten.


    Nun könnte man noch testen, ob bei abermaliger Erhöhung um 5k dennoch der neue Aktionszins 3,4% gezahlt wird, selbst ohne eine Mail erhalten zu haben.

  • Auf diesem Konto kam die vorherige Einladung 08/2022: :D


    nutzen Sie heute unser exklusives Angebot für Ihre Geldanlage zu attraktiven Zinskonditionen!


    Zahlen Sie jetzt mindestens 5.000 € auf Ihr Advanzia Tagesgeldkonto ein, und wir garantieren Ihnen ab sofort für einen Zeitraum von 3 Monaten unseren Aktionszinssatz von 0,50% eff. p.a.

    Diese Aktion gilt bis einschliesslich den 31. August 2022.


    Die Zinszahlung erfolgt monatlich, dabei ist die Kontoführung für Sie komplett gebührenfrei. Selbstverständlich können Sie so viele Einzahlungen während dieses Zeitraums vornehmen, wie Sie wünschen. Im Anschluss an dieses Angebot gilt unser dann gültiger Standardzinssatz.

    Ab dem 01.08.2022 beträgt der neue Standardzinssatz 0,25% p.a..

  • Meine Bank (Raiba i. Hochtaunus): ab morgen 3,55% aufs Tagesgeld für 6 Monate (Neukunden) :thumbup::thumbup:

    Quelle

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!