Danke für den Link.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Dass Ausgabe- und Rücknahmekurs gleich hoch sind.
Wenn ich den Fonds verkaufe bekomme ich das gleiche wie ich beim Kauf bezahlt habe - egal ob Gewinn oder Verlust, nein oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Link.
Dass Ausgabe- und Rücknahmekurs gleich hoch sind.
Wenn ich den Fonds verkaufe bekomme ich das gleiche wie ich beim Kauf bezahlt habe - egal ob Gewinn oder Verlust, nein oder?
cc depot
Du wolltest doch eigentlich nur ein gutes Tagesgeldkonto - warum dann mit Fonds handeln? Das Depotkonto ist bei CC im Paket enthalten, muss aber deswegen noch lange nicht genutzt werden. Ich habe es erst bei der Kündigung wieder mal gesehen.
Du nutzt nur das Tagesgeldkonto und da gibt es zzt. 2 Möglichkeiten.
Du lässt Dich werben und bekommst ein halbes Jahr lang 5% auf höchstens 25 tsd. oder Du nimmst die 4,5% mit 100 € Startguthaben
Die Nutzung des Depots ist keine Pflicht um kostenfrei bei CC zu bleiben?
Re: cc depot
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Das Depotkonto ist bei CC im Paket enthalten, muss aber deswegen noch lange nicht genutzt werden. Ich habe es erst bei der Kündigung wieder mal gesehen.
Hast du nach deiner Kündigung bei CC eigentlich noch mal ein Konto dort eröffnet!?
Wenn du keine Erfahrung mit Depot, Fonds etc hast, informier dich erstmal. Die eventuell höhere Rendite bei Fonds bezahlt man mit einer gewissen Verlust- wahrscheinlichkeit, abhängig vom jeweiligen Fond. Bei CC musst du das Depot nicht nutzen, das ist bloss ein nettes Gimmick, welches du nutzen kannst.
Ausserdem musst den jeweiligen Ausgabeaufschlag (falls einer anfällt) auch erst wieder einmal erwirtschaften... Das Thema Fonds, Börse etc ist sehr komplex.
CC - Buhl
Habe heute die Eröffnungsunterlagen erhalten. Einen Hinweis auf die 100 € Prämie habe ich nicht gefunden. Wie sah das bei Euch aus?
Bei mir das gleiche...
Wurde bei euch auch alles (also Pin, Tan & alle Kontodaten) zusammen in einem Brief verschickt? :confused:
Bei anderen Banken kam immer alles einzeln an...
Re: CC - Buhl
Das ist bei dieser Bank anscheinend normal, dass alles in einem Umschlag kommt.
Und nicht vergessen, Die TAN-Liste muss per Fax oder Post erst aktiviert werden.
SuperSucher
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Bei der Wüstenrotbank erhält man 33€ wenn man dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, und innerhalb von 33 Tagen mindestens 3000 Euro dort einzahlt. Aktion läuft bis 29.2.08.
Für die Prämienjäger ist dieses Angebot ja nichts Neues, doch vielleicht ist es für manchen neu, dass Wüstenrot seit kurzem mit Zanox zusammenarbeitet und auch schon in das shop@-Programm integriert ist. Aktuell kann der Prämiejäger seine Ausbeute dadurch um weitere 15€ pro Kontoeröffnung steigern.
Kostenloses Giro-Konto bei der Postbank
ZitatAlles anzeigenTop-Konditionen!
€ 0,00 Kontoführungsgebühr - und das ohne Bedingungen
kostenlose Postbank Card (ec-Karte) mit Maestro-Funktion
entgeltfrei Bargeld an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group, in allen Postbank Finanzcentern und vielen Filialen der Deutschen Post
persönliche Betreuung in 855 Postbank Finanzcentern bundesweit
Teilnahme am Online- und Telefon-Banking
Führung als Einzel- oder Partnerkonto
Einräumung eines Dispositionskredites (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt)
Einrichten, Ändern und Löschen von Daueraufträgen
kostenlose Überweisung im Inland und in die EU mit IBAN und BIC
Tchibo Vorteil:
Wenn Sie Ihr Postbank Giro Plus Konto bis zum 27. März 2008 eröffnen, entfallen sämtliche Kontoführungsgebühren über die gesamte Vertragslaufzeit.
Auf Wunsch zusätzlich bei Kontoeröffnung erhältlich
kostenloses Postbank Tagesgeldkonto
VISA Card, im ersten Jahr gratis (Bonität und Volljährigkeit vorausgesetzt); danach € 22 im Jahr
Edit : Erst lesen - dann posten ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Louvain Aktuell kann der Prämiejäger seine Ausbeute dadurch um weitere 15€ pro Kontoeröffnung steigern.
Über den Shop@ wird dieses Angebot lediglich mit 10€ vergütet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!