Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Danke für den Link.

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Dass Ausgabe- und Rücknahmekurs gleich hoch sind.

Wenn ich den Fonds verkaufe bekomme ich das gleiche wie ich beim Kauf bezahlt habe - egal ob Gewinn oder Verlust, nein oder?

• cc depot

Du wolltest doch eigentlich nur ein gutes Tagesgeldkonto - warum dann mit Fonds handeln? Das Depotkonto ist bei CC im Paket enthalten, muss aber deswegen noch lange nicht genutzt werden. Ich habe es erst bei der Kündigung wieder mal gesehen.

Du nutzt nur das Tagesgeldkonto und da gibt es zzt. 2 Möglichkeiten.
    Du lässt Dich werben und bekommst ein halbes Jahr lang 5% auf höchstens 25 tsd. oder Du nimmst die 4,5% mit 100 € Startguthaben

• Re: cc depot

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Das Depotkonto ist bei CC im Paket enthalten, muss aber deswegen noch lange nicht genutzt werden. Ich habe es erst bei der Kündigung wieder mal gesehen.

Hast du nach deiner Kündigung bei CC eigentlich noch mal ein Konto dort eröffnet!?

conzi.

Wenn du keine Erfahrung mit Depot, Fonds etc hast, informier dich erstmal. Die eventuell höhere Rendite bei Fonds bezahlt man mit einer gewissen Verlust- wahrscheinlichkeit, abhängig vom jeweiligen Fond. Bei CC musst du das Depot nicht nutzen, das ist bloss ein nettes Gimmick, welches du nutzen kannst.
    Ausserdem musst den jeweiligen Ausgabeaufschlag (falls einer anfällt) auch erst wieder einmal erwirtschaften... Das Thema Fonds, Börse etc ist sehr komplex.

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• CC - Buhl

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Habe heute die Eröffnungsunterlagen erhalten. Einen Hinweis auf die 100 € Prämie habe ich nicht gefunden. Wie sah das bei Euch aus?

Bei mir das gleiche...
    Wurde bei euch auch alles (also Pin, Tan & alle Kontodaten) zusammen in einem Brief verschickt? :confused:
    Bei anderen Banken kam immer alles einzeln an...

• Re: CC - Buhl

Das ist bei dieser Bank anscheinend normal, dass alles in einem Umschlag kommt.

Und nicht vergessen, Die TAN-Liste muss per Fax oder Post erst aktiviert werden.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Bei der Wüstenrotbank erhält man 33€ wenn man dort ein Tagesgeldkonto eröffnet, und innerhalb von 33 Tagen mindestens 3000 Euro dort einzahlt. Aktion läuft bis 29.2.08.

http://www.wuestenrotdirect.de/index.php?node_id=8

Für die Prämienjäger ist dieses Angebot ja nichts Neues, doch vielleicht ist es für manchen neu, dass Wüstenrot seit kurzem mit Zanox zusammenarbeitet und auch schon in das shop@-Programm integriert ist. Aktuell kann der Prämiejäger seine Ausbeute dadurch um weitere 15€ pro Kontoeröffnung steigern.

• Kostenloses Giro-Konto bei der Postbank

Vodafone Smart L+
    Fonic (GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Louvain Aktuell kann der Prämiejäger seine Ausbeute dadurch um weitere 15€ pro Kontoeröffnung steigern.

Über den Shop@ wird dieses Angebot lediglich mit 10€ vergütet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!