Congstar Prepaid Thread

  • Ich musste eine Congstar Karte/Rufnummer die ich nie aktiv nutze (mit einer wirklich sehr guten Rufnummer) dringend aufladen, weil Congstar sonst in den nächsten Tagen die Simkarte deaktiviert hätte.

    Das habe ich über Amazon gemacht. Dort konnte man 5€, 10€, 15€, 30€ oder 50€ auswählen. Ich habe 5€ ausgewählt und 30 Sekunden später habe ich den Cash Code per E-Mail bekommen. Wenn man ein Amazon Konto hat, ist das eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit 5 Euro aufzuladen.

  • Ich musste eine Congstar Karte/Rufnummer die ich nie aktiv nutze (mit einer wirklich sehr guten Rufnummer) dringend aufladen, weil Congstar sonst in den nächsten Tagen die Simkarte deaktiviert hätte.

    Das habe ich über Amazon gemacht. Dort konnte man 5€, 10€, 15€, 30€ oder 50€ auswählen. Ich habe 5€ ausgewählt und 30 Sekunden später habe ich den Cash Code per E-Mail bekommen. Wenn man ein Amazon Konto hat, ist das eine sehr einfache und schnelle Möglichkeit 5 Euro aufzuladen.

    Oder über die Telefonkarte Comfort, Aufladungen ab 5,00 Euro centgenau möglich.

  • Bei Congstar Postpaid dauert der Tarifwechsel jetzt statt 3 nur noch einen Tag. Kann das jemand bei den Prepaid Tarifen testen? Die Dauer des Tarifwechsel steht vorher dort, so dass dafür kein Tarifwechsel tatsächlich durchgeführt werden muss.

    Bei ja mobil sind es noch 3 Tage.

  • Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse:

    Congstar Cyber Deal, gilt bis einschließlich Montag, den 30. November 2020,

    Zwar nicht eigentlich "prepaid", aber als Option monatlich kündbar:


    congstar: Allnet Flat M mit 20 GB für 19,50 Euro

    Die Konditionen gelten sowohl in der Laufzeit- als auch in der Flex-Variante für max. 24 Monate.

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!