Diese Annahme ist in der Sache ein Irrtum
Was soll diese Müll-aussage?
Es wurde hier durchgekaut.
Es gab kein klares Ergebnis.
Bei 2019 war man wohl noch sicher.
Welche dieser Aussagen ist falsch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Diese Annahme ist in der Sache ein Irrtum
Was soll diese Müll-aussage?
Es wurde hier durchgekaut.
Es gab kein klares Ergebnis.
Bei 2019 war man wohl noch sicher.
Welche dieser Aussagen ist falsch?
Was soll diese Müll-aussage?
Geistig armseliges Getrolle.
Ein niveauvoller Umgang mit sachlicher Kritik ist Dir offensichtlich fremd.
Es wurde hier durchgekaut.
Es gab kein klares Ergebnis.
Bei 2019 war man wohl noch sicher.
Das Wiederholen unzutreffender Aussagen scheint hier wohl ansteckend zu wirken.
Welche dieser Aussagen ist falsch?
Bei der Quizshow mache ich nicht mit.
Und das selbstständige Lesen meines diesbezüglich vollumfänglich klärenden Beitrages ist und bleibt immer noch Deine Aufgabe.
Dabei nicht nur durchkauen, sondern bitte auch inhaltlich-kognitiv verdauen, sofern die dafür benötigten Ressourcen bereits vorhanden sind.
So, over and out - und in die Ignorierliste mit Dir.
Dieses Forum scheint in letzter Zeit große Anziehung auf Leute mit psychischen Problemen zu haben
(Siehe dazu auch die Kaufland Seiten 398-405, "Startguthaben")
... Sofern ausreichend Interesse besteht, kann ich hier im Thread weiterhin in unregelmäßigen Abständen einen status quo zur Aktivierbarkeit des Tarifes der 1. Generation geben. In Bälde rücken wiederum neuere Pakete mit dem Stand des Februar bzw. März 2021 nach - ich denke jedoch nicht, dass dies die Lage verändern wird.
Vielen Dank für die geschilderten Erfahrungen, ich wäre an gelegentlichen kurzen Berichten bei erfolgreicher Aktivierung aktuellerer Startpakete im Gen1-Tarif sehr interessiert.
Hat jemand in letzter Zeit noch mal die Congstar Prepaid AllNetFlat für 4 Euro ohne ein Datenpaket gebucht? Ist das aktuell noch möglich?
Wie kann man die AllNetFlat buchen? Auch über eine SMS? Oder nur über die App?
Hat jemand in letzter Zeit noch mal die Congstar Prepaid AllNetFlat für 4 Euro ohne ein Datenpaket gebucht? Ist das aktuell noch möglich?
Wie kann man die AllNetFlat buchen? Auch über eine SMS? Oder nur über die App?
Ich hatte das letztens gemacht.
Direkt bei Auswahl vor der Aktivierung ging es noch nicht,aber direkt nach dem die Karte aktiv war konnte ich in der App beziehungsweise im Kundencenter die 4 Euro flat auswählen ohne Datenpaket.
War vor ca.2 Wochen.
Eine Frage an die Prepaid Kündigungs- und Portierungsexperten hier: Ich habe gestern meine Congstar Prepaid Rufnummer zur Portierung freigeben lassen. Der freundliche Herr an der Congstar Hotline sagte mir am Telefon, dass die Rufnummer "sofort" zur Portierung freigegeben wird.
Ich portiere die Rufnummer eigentlich Congstar Haus intern von Congstar zu jamobil.
Gerade habe ich eine Mail von Congstar bekommen in der man mir schreibt, dass ich meine Congstar unter Congstar bis zum 29.09.2021 nutzen kann. Das sind ja noch 7 Tage bis die Rufnummer freigegeben wird. Ist das noch im normalen zeitlichen Rahmen?
"Sofort" heißt im Portierungsjargon mal mind. 1 Woche!
Das ist im Rahmen, meiner Erfahrung nach sind sogar eher acht, neun Werktage üblich.
Und auch wenn beide Marken, congstar und ja! mobil, zueinander gehören – rein rechtlich findet hier eine ordentliche Portierung zwischen zwei unterschiedlichen Anbietern statt. Hinter der Marke congstar steht die Telekom Deutschland GmbH, hinter ja! mobil die congstar Services GmbH. Die Portierung unterliegt daher den Abläufen, die im Telekommunikationsgesetz bestimmt sind.
tl;dr: Passt schon alles.
Nachtrag zu was JeGe schreibt: "Sofort" meint, dass du deine Nummer portieren kannst, während der alte Vertrag weiterläuft.
Der Kundenservice bei Congstar macht immer wieder Freude.
Ich hatte vor einiger Zeit eine Karte mit einer schönen Rufnummer aktiviert, leider hatte die Rufnummer vorher jemand mit einer nicht so guten Zahlungsmoral und ich bekam ständig Anrufe von Ärzten die ihr Geld haben wollten und Inkassobüros. Zuletzt mehrere pro Tag. Also habe ich mir ein neues Congstar Starterset gekauft und heute habe ich den Chat bemüht: Mir wurde das komplette Guthaben inkl. Start- und Bonusguthaben unkompliziert auf die neue Karte umgebucht.
Zum vollen Glück fehlt mir nur noch ein gutes Halbjahres oder Jahrespaket.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!