Erfahrungsgemäß solltest du im Aktionszeitraum die Möglichkeit haben, den Tarifwechsel in der App selbst zu veranlassen. Normalerweise ist Congstar bei regulären Aktionen (also ohne Gutschein, Corporate Benefits, subventioniertes Handy über einen Händler o.ä.) recht unkompliziert.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Tja sim Karte auch heute nicht da. In der App steht voraussichtliche Lieferung morgen. Angekündigt laut Post App Samstag. Boah wenn die morgen nicht da ist, ich raste aus...
-
willkommen bei der neuen Post

-
Montags bekommen wir nie Briefe geliefert. Meist Die, Do, Sa.
-
Es ist echt ne Frechheit. Tja, bin ich halt Mal offline morgen... Trotzdem eine Schande. Aber die Congstar Hotline scheint auch nachgelassen zu haben. Mitarbeiter haben leider mittlerweile so einen starken Akzent, dass man kaum was versteht und die Antworten auch im Chat klingen lustlos und weiterhelfen ist auch nicht. Antwort, ja da kann man nix machen. Da war ich bisher anderes gewöhnt von Congstar.
-
Ist eigentlich der Pin bei Congstar Prepaid aktiv? Den muss man ja in der App raussuchen.
-
Ohne PIN ...
-
WTF. Also könnte jeder die Sim Karte nutzen? Oder muss ich die erst in der App sowas wie aktivieren?
-
Der Pin und die Puk stehen auch auf dem Kartenhalter. Und nun?
Ohne Portierung klickst du in der App auf "Aktivieren".
-
Neue Konditionen sind nun in der App:
30 GB für 10€ Speed 25/10 Mbit/s
35 GB für 12€ Speed 50/10 Mbit/s
40 GB für 16€ Speed 50/10 Mbit/s
50 GB für 20€ Speed 50/10 Mbit/s
Nach 12 Monaten jeweils 1GB on top
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!