Wenn ich einen zweiten Prepaid-Tarif über meine Kundennummer buche, muss ich mich dann wieder identifizierten?
Nein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich einen zweiten Prepaid-Tarif über meine Kundennummer buche, muss ich mich dann wieder identifizierten?
Nein.
Congstar hat nun auch endlich mal die Datenvolumen in seinen Prepaid Tarifen erhöht.
Allerhöchste zeit wurde es.
- Prepaid Allnet XS: 1GB
- Prepaid Allnet S: 5GB
- Prepaid Allnet M: 25 GB
- Prepaid Allnet L: 40 GB
- Prepaid Allnet XL: 50 GB
- Prepaid Allnet XXL: 75 GB
Beim XXL hätte man 100 GB auch gleich machen können.
Weit abgeschlagen ist natürlich jetzt die Telekom direkt.
Congstar hat nun auch endlich mal die Datenvolumen in seinen Prepaid Tarifen erhöht.
Wo?
Aktuell 20.01.26 17:31 Uhr

Alles anzeigenCongstar hat nun auch endlich mal die Datenvolumen in seinen Prepaid Tarifen erhöht.
- Prepaid Allnet XS: 1GB
- Prepaid Allnet S: 5GB
- Prepaid Allnet M: 25 GB
- Prepaid Allnet L: 40 GB
- Prepaid Allnet XL: 50 GB
- Prepaid Allnet XXL: 75 GB
Beim XXL hätte man 100 GB auch gleich machen können.
Weit abgeschlagen ist natürlich jetzt die Telekom direkt.
Ist das nicht schon etwas länger so? Also ich meine seit den Black Friday deals
Edit: oder meinst du explizit den XXL mit 75GB
Wo?
Aktuell 20.01.26 17:31 Uhr
Bei mir sind in der APP die von ihm geposteten Tarife buchbar. Der XXL mit 5G 50 und 76 GB für 20 Euro.
Auch bei mir werden in der App die neuen Prepaid-Tarife so wie berichtet angezeigt: 75 GB für 20€….
Hier auch in der App. Gar nicht so übel die Abstufungen. Nur das weiterhin beim M 25 Mbit/s angeboten werden ist wirklich mal verbesserungswürdig.
Aber sind denn 25 MBit/S nicht absolut ausreichend (sogar für einen 4K-Stream)? Bei o2 habe ich den unlimited Smart mit 15 MBit/s und auch dort keine nennenswerten Einschränkungen im alltäglichen Gebrauch festgestellt. Für Downloads kann die höhere Geschwindigkeit Sinn machen aber die werden wohl i.d.R. im heimischen WLAN durchgeführt.
Ja das geht schon. Vor allem im Telekom Netz. Aber rund herum ist mindestens 50 Mbit/s Standard.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!