Congstar Prepaid Thread

  • …au Backe. :D Damit wir auf Nummer sicher gehen:


    Eine RNM von fraenk zu congstar ist nicht möglich, richtig?

    Sie ist nicht möglich, da beide Marken auf derselben Plattform abgewickelt werden. Auch rechtlich besteht kein Anspruch darauf, da laut AGB derselbe Anbieter dahintersteckt.

    Und eine nachträgliche Rufnummerportierung zu congstar auch nicht, richtig?

    Das sieht die Congstar-Plattform nicht vor.

  • OK danke. Habe gerade die Werbung gesehen für den Congstar Cyber-Deal: 25GB für €20, unbefristet und monatlich kündbar. Bestandskunden können auch auf diesen Tarif wechseln. Buchbar ab 24.11.2021

  • OK danke. Habe gerade die Werbung gesehen für den Congstar Cyber-Deal: 25GB für €20, unbefristet und monatlich kündbar. Bestandskunden können auch auf diesen Tarif wechseln. Buchbar ab 24.11.2021

    Prepaid? Sicher nicht.

  • 25 GB Tarif für 20€ monatl. im Congstar Cyber Deal, ab 25.11.2021 buchbar und monatlich kündbar

    Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut. Natürlich kein Prepaid. Du bist hier im Prepaid Thread, bitte den richtigen Thread für Congstar Postpaid benutzen.

  • Ich suche eine günstige Möglichkeit, 2 Tage lang Daten in der Schweiz zu nutzen. Ich habe noch eine congstar "Wie ich will" Prepaid-Karte mit etwas über 10 Euro Guthaben ohne gebuchte Optionen.

    Wenn ich es richtig verstehe, ist bei congstar Datenroaming auch in der Schweiz inklusive.

    Kann ich z.B. einen 15GB/48 Stunden Datenpass zu 8 Euro buchen, auch wenn ich kein gebuchtes Datenpaket habe?

  • Ich suche eine günstige Möglichkeit, 2 Tage lang Daten in der Schweiz zu nutzen. Ich habe noch eine congstar "Wie ich will" Prepaid-Karte mit etwas über 10 Euro Guthaben ohne gebuchte Optionen.

    Wenn ich es richtig verstehe, ist bei congstar Datenroaming auch in der Schweiz inklusive.

    Kann ich z.B. einen 15GB/48 Stunden Datenpass zu 8 Euro buchen, auch wenn ich kein gebuchtes Datenpaket habe?

    Also wenn du dir die fraenk Simkarte jetzt kostenfrei holst (ohne Videoident, nur PayPal) und bis Mitte des Monats in der App wieder kündigst, dann hättest du Datenvolumen in der Schweiz mit dabei bis Ende des Monats.


    Gilt das aktuelle 100GB Datengeschenk der Telekom eventuell auch für congstar?

    Einmal editiert, zuletzt von lchris () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von lchris mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich suche eine günstige Möglichkeit, 2 Tage lang Daten in der Schweiz zu nutzen. Ich habe noch eine congstar "Wie ich will" Prepaid-Karte mit etwas über 10 Euro Guthaben ohne gebuchte Optionen.

    Wenn ich es richtig verstehe, ist bei congstar Datenroaming auch in der Schweiz inklusive.

    Kann ich z.B. einen 15GB/48 Stunden Datenpass zu 8 Euro buchen, auch wenn ich kein gebuchtes Datenpaket habe?

    Den 15GB/48 Stunden Datenpass kannst Du nur buchen, wenn ein Datentarif aktiv und noch nicht gedrosselt ist. Also: Ohne gebuchte Option kein Datenpass.


    In der Preisliste von "Congstar prepaid wie ich will" findet sich im Abschnitt "4.2.5 Datenpässe für die Datennutzung im Ausland" der Satz: "Für die Datennutzung in der Schweiz gelten die Konditionen der Länderzone 1." Das verstehe ich so, dass die Datenpässe auch in der Schweiz gelten - ich habe aber keine eigene Erfahrung damit, leider.

  • Zitat

    Den 15GB/48 Stunden Datenpass kannst Du nur buchen, wenn ein Datentarif aktiv und noch nicht gedrosselt ist. Also: Ohne gebuchte Option kein Datenpass.

    Ok danke, dann buche ich das 3GB Datenpaket für 8 Euro (reicht mir locker für 2 Tage) und kündige es danach wieder.

    Oder ich hole mir wie von |chris empfohlen eine fraenk-SIM.

    Einmal editiert, zuletzt von fantomas ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!