congstar hat auch Prepaid M, L, XL. Wechsel ist möglich ohne Aufladen.
Congstar Prepaid Thread
-
-
-
Ich verstehe nicht warum ihr dafür mit Congstar oder Telekom rumpfriemelt. Eine Kaufland Sim bei der Guthabenabfrage über die 6060 jeweils neu auf 15 Monate Gültigkeit gesetzt. Einfacher geht es doch nicht.
Ich persönlich finde O2 Freikarte mit 0,01 € Aufladung alle sechs Monate per Dauerauftrag einfacher und günstiger; aber letztlich Geschmacksache.
-
Zitat
ich habe vor kurzem den Prepaid Tarif bei Telekom für 100 € pro Jahr (8,33€ Im Monat) und 15 GB pro Monat gemacht. Der Clue ist das nicht verbrauchtes Datenvolumen in den nächsten Monat mitgenommen wird. D.h. wenn man mal im Urlaub ist, hat man 30 GB bei originaler Telekom Netzqualität. Mir fällt es vor allem bei Festivals auf, dass alle, die nicht direkt bei Telekom sind Relativ schnell abgeschalten werden kann es nur empfehlen für unter neun Euro pro Monat absolut nicht zu schlagen. LG
Ist so was nicht schon wieder totaler Schwachsinn?
Liest man komischerweise sehr oft. Da wird doch nichts dran sein oder?
-
Bei der Telekom direkt gibt es ab dem 20.11.das Prepaid Jahrespaket mit 360 GB (30 GB monatlich)für 99,95 Euro und für 3 Euro mehr gibt es noch das T Phone 3 dazu.
-
Im Prepaid Allnet XL mit 5G 25 gibt es nur noch 35 GB anstatt 40!?
Wie kann das sein. Anstatt das es mehr wird wirds weniger?
-
Alles anzeigen
Habe 2 Congstar Prepaid wie ich will Karten für 2 € im Monat.
Diese verwende ich nur für 2 Faktor Authentifizierungen.
Wäre es möglich in den Jahrestarif mit 100€ zu wechseln ohne 100 € aufladen zu müssen? Den dann würde nicht jeden Monat 2 € abgebucht werden.
Würde das funktionieren?
Warum so viel Kohle da rein stecken??? Ich nutze für 2 FA Callya Simkarten von Vodafone. Kosten 0 Euro und das schon seit Jahren. Wenn da eh SMS eingehen oder man eine kostenlose 0800 Nummer anruft, dann wird die Simkarte nicht abgeschaltet.
-
Mal eine Frage habe gerade von den Blackfriday Deals von Congstar erfahren und gleich mal nachgeschaut: dabei viel mir auf dass es den Relax Pass nicht im Alnet XL und Alnet XXL darif gibt ist das bei euch auch so?
Hier ist im L, M und S der Relax Pass drin:
xxxxx
Und hier im XL und XXL nicht!?
xxxxx
Und noch was wird der Relaxpass automatisch gebucht oder muss man das selbst machen?
-
editier mal deine Handynummer raus
-
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern. Wenn das ein Admin machen würde wäre ich sehr Dankbar.
-
Kann leider meinen Beitrag nicht mehr ändern. Wenn das ein Admin machen würde wäre ich sehr Dankbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!